noch 72 stunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 16. Januar 2004.

1. neumi

neumi New Member

bis dahin muß die wohnung wieder auf hochglanz sein, denn dann kommen meine besseren zweidrittel nach 10 wochen urlaub wieder heim.
    hab mir eine ellenlange liste mit aufgaben gemacht – ein gebührendes ende einer langen strohwitwer-zeit.

schee war's, aber verdammt einsam auch!

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

10 wochen????
    welcher arbeitgeber macht denn da mit?
    :D

3. MacELCH

MacELCH New Member

Nicht er war in Urlaub, sondern seine Frau und Kind !

Hät ich das gewußt, dann hätten wir ja Parties (oder doch Partys oder gar Party's ) schmeißen können ....

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

schon klar.
    gibt er denn selber so viel kohle aus um seine familie nicht sehen zu müssen?

5. neumi

neumi New Member

arbeitgeber bin ich (bestes chef von welt)!
    naja, der anlaß für den urlaub war gar nicht so lustig, gesundheit der mama und so, paßt aber schon wieder.
    dafür ist jetzt halt der ehemann halb verhungert… lol!

@macELCH: tu dir keinen zwang an, morgen ist nochmal 'ne pause vorgesehen und ein ganzer kasten tegernseer steht auch noch rum, muß ihn nur noch ausgraben.

6. neumi

neumi New Member

noch 'ne woche länger, und die kartoffeln wären zum kühlschrank raus gewachsen.
    :embar:

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vorschlag:

Würde meine Wenigkeit von dem erfreulichen Umstand ihrer Abwesenheit Kenntnis besessen haben, so hätte durchaus die Möglichkeit bestanden, einige recht frivole und ausschweifende Festlichkeiten diesseits zu zelebrieren.

So kommst du leicht und ungeschnörkelt um diese hässlichen Plural-Anglizismen rum, lieber ELCH. :)

8. Ganimed

Ganimed New Member

Du Krumbernnase!

9. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Der war nicht schelcht !

@Neumi,

bist Du schon wach ? dann komm ich kurz vorbei (bin im Institut, also gar nicht weit weg von Dir)

10. neumi

neumi New Member

bist du schon wach???
    hihi!
    bin bis 5.30 uhr gestern herum gegeistert. da ich auch noch am umstellen der möbel bin, hat nun endgültig die bombe eingeschlagen.
    die pause war abends eingeplant. *g*
    lust? durst?

11. MacELCH

MacELCH New Member

Sorry - ich mußte dann doch irgendwann nach Hause. Jetzt sitz ich sowieso etwas zahnlos rum (ohne Weisheit) und darf nichts Essen und Trinken...

12. neumi

neumi New Member

boah, ewig aufgeräumt und nach 15 min sah's wieder so aus, als hätten gleich zwei bomben eingeschlagen; dafür ist familie neumi wieder glücklich vereint und hat so einiges nachzuholen!
    :sabber: :) :cool:
    genau in dieser reihenfolge!

@ MacELCH: schon ok, wir müssen aber wirklich mal demnächst wieder ein treffen organisieren (sala thai?). auf jeden fall vor eurem abflug!
    gute besserung, zahnloser.

Diese Seite empfehlen