noch 8 stunden...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 12. Oktober 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ... dann wissen wir, was steve jobs in san josé aus dem hut zaubert!
    :freufresse:
     

    Anhänge:

  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Issosch glar.
    'n rosa iPöddle. :sleep:
    In Nano-Form. :frown:
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Was issn da heute los? Rocko, die Apple-Events nicht mehr auf die Reihe bekommend... :confused:
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    guckst du hier
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Um 19 Uhr.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich vermute, daß er angesichts der neuesten Geschäftszahlen wild kreischend mit total verschwitzem Hemd über die Bühne rasen wird, wie ein epilleptischer Versuchslaboraffe mit den Armen fuchtelt und mit stierem Drogenblick ins Mikrofon brüllt: "I love this company"

    Aber so was gib´s eigentlich gar nicht.
     
  8. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Ich bin mir nicht sicher, ob es am meinem pc auf der Arbeit liegt (Darstellung), aber im apple store tauchen keine powerbooks mehr auf.
     

    Anhänge:

    • $pm.JPG
      Dateigröße:
      118,5 KB
      Aufrufe:
      153
  9. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Bei mir schon.
    Lieferzeit 6 - 8 Tage außer 12" noch kürzer.
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hm... ist 10.00 lokalzeit. und laut meinem clock-widget ist das in 5 stunden. hier ist bald 13.00 - plus 5 h gibt 18.00 ? :confused:
     
  11. satzknecht

    satzknecht New Member

    ich kauf mir heute abend den ipod 5G mit 80 gig

    oder den 4G mit 60 gig als auslaufmodell...

    vielleicht findet sich ja dann jemand für den 3G mit 30 gig

    :)
     
  12. Beydüz

    Beydüz New Member

    ich wette mit euch das heute wieder reihenweise die server der macseiten abschmieren werden, erst macwelt dann macnews und mactechnews.
    macguardians server wird wackeln aber nicht wirklich abschmieren.
    und mac-tv wird die ganze zeit lustig senden :)

    ich halst kaum mehr aus
     
  13. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    DAS liegt am PC! Habe ich schon seit Monaten! (Januar) :meckert:
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Wird da die ärgste Konkurrenz standardmäßig ausgeblendet?

    Das könnte auch die Ursache für die Forumsprobleme hier sein. Der Verlagsserver verkraftet einen solch hohen Mac-Anteil nicht und wird panisch.
    :teufel:
     
  15. verdun_de

    verdun_de & verdüne


    ah ja Danke für die Info.

    Schaue vom Büro so selten auf die Apfelseite.
     
  16. frisco68

    frisco68 New Member


    yep... wir wollten uns grad ein neues 15" PowerBook zulegen.
    der händler meiens vertrauens sagte, dass heute "upgedatete" PBs präsentiert werden.
     
  17. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Das kann aber nicht das "One more thing.." sein.

    Vielleicht gibts ja die ersten Intel-Macs im neuen Gehäusedesign (iBook?) :eek:)

    Nein, ein Video-iPod wäre das most wanted Weihnachtsgeschenk :geifer:
     
  18. satzknecht

    satzknecht New Member

    also, ich denke, die welt braucht nicht noch so ein mäusekino...

    glaub bzw. hoffe, dass da diesbezüglich was anderes bei apple in der pipeline steckt!

    :nicken:
     
  19. Pahe

    Pahe New Member

    Vielleicht eine komplette Home-Mediastation mit Tuner, DVD-Recording, zusätzlicher Festplatte und Audioverstärker auf Basis des Mini in doppelter Breite. Das wäre doch ein Bomben-Weihnachtsartikel.
     
  20. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ... oder einfach nur so'n dämlicher
    rosafarbener
    Ipod Nano :sleep: :meckert: :eek:)
     

Diese Seite empfehlen