Noch(e)mal Aidiogalxy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 29. Oktober 2001.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    noch `ne frage dazu: weiß jemand wie das mit "MORPHEUS" ( musiccity.com ) funzt ? das soll sehr gut sein, aber soviel ich weiß, gibt es das mal wieder nicht für die macianer.
    keine AVI`s - kein SATELLITE - kein MORPHEUS...........da denkt man doch langsam an XP.......*g*

    gruß
    Macgimpel
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    wir Studenten haben in unserer WG einen W2K Server stehen, über den wir uns mittels DSL ins Internet einwählen.MP3's und Movies ziehen wir uns mit morpheus runter, funktioniert sagenhaft gut.Ernsthaft.Der findet alles und die Download-rates sind meistens auch ziemlich geil.
    Das ist aber so ziemlcih das einzige positive, das ich einem Windoof-Rechner abgewinnen kann.

    mfg

    Yves
     
  3. maz

    maz New Member

    was ist jetzt eigentlich mit macsatellite?
    kommt ne neue version oder wollen die einfach keine macianer? :D

    ps: was soll mit den avi.´s sein?
    ach ja, das ewige divx problem :)
    die kleineren filme gehen mit dem divx player ganz gut
     

Diese Seite empfehlen