Noch ein Atlantis entdeckt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 10. Juni 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    bla bla bla.......
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Spanien-Theorie verfolge ich bereits seit längerem. Allerdings halte ich die Küste vor Denia für wahrscheinlicher. Es wurde dort bereits mit Unterwasserkameras nach Atlantis geforscht. :cool: :D
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wo? Genauer Link bitte?

    Keine Satellitenfotos da????????


    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

    B
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Denia, klar. Und einer der dortigen Einwohner soll Platon selbst noch gekannt haben, so alt ist der. :cool:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jetzt wissen wir auch endlich, was es mit seinen ewigen Strandspaziergängen mit Schippchen und Eimerchen auf sich hat. :D
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    bla bla bla
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

  8. 2112

    2112 Raucher

    Meinten sie vielleicht Plankton ? :D
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D …:cool:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So gaga bin ich noch nicht, dass ich nicht wüsste, dass man ein Plankton zum Guitarrespielen braucht.

    Nein, ich meinte schon Platon, der in seinem Faß lag und zum König Ludwig sagte "Geh' mir aus dem Biereimer!"

    :bart:
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :gröööhlfresse:
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Ich kenne nur Plankton, das hat was mit Mikroorgasmus zu tun, da kenne ich mich aus.
    :cool: :cool: :cool:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Papperlapappschnickschnack.

    Mikroorgas-Mus war die Leibspeise von Ikarus, der ja bekanntlich deswegen an den Felsen gehämmert wurde, damit der Geier vom Dienst was für sein Morgenbrötchen zum Draufschmieren hatte. RaMa gabs damals noch nicht. Deswegen spricht ja auch der Volksmund gern von den guten alten Zeiten.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hui...hier kann man ja was lernen :D:D:D

    btw für alle, die wissen wollen, wie die Geschichte um 1150-1200 in Europa wirklich ablief, ein Lesetip:

    Baudolino :D
     
  15. Hodscha

    Hodscha New Member

    Sehr schönes Buch, kann ich nur empfehlen :party:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich nicht. Oder sagen wir besser: ich empfehle nur die ersten zwei Drittel des Buches zu lesen. Im letzten Drittel verliert Eco den Faden und schwadroniert nur noch dummes Zeug vor sich hin.
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Uiii - darf ich trotzdem weiterlesen? :eek:
     
  18. QNX

    QNX New Member

    loool

    macixus, du bist unschlagbar!

    Ich kann Macci nur zustimmen.
    Hier kann man noch was lernen!!!
    :cool:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar. Möglicherweise teilst du ja dann auch meine Bewertung.

    Ich war tatsächlich (als Mittelalter- und Eco-Fan) zunächst mehr als begeistert von Baudolino. Bis dann das letzte Drittel anfing - da hat er den Faden verloren und nur noch vor sich hin gesponnen. Ein Jammer...
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    auf Seite 417 gehts noch...;)
     

Diese Seite empfehlen