Noch ein Grund kein IE unter OS 9

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 30. Januar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    *seufz* viel Lärm um nichts - das betrifft nicht nur IE sondern jedes programm, das Daten in die Finder-Datenbank legt. Jeder kann die Information sehen, wenn er die Daten brennt - es ist also nicht so wie bei MS, daß die Daten so tief im system vergräbt, daß der Normaluser gar nicht weiß, daß sie da sind.

    Und wer es nicht will, soll halt einfach die entsprechende Datei löschen - sie ist im Brennerfenster nicht zu übersehen - aber erstmal schreien ja immer alle Verrat und Feurio, bevor sie ihren Denkautomaten anschalten (gerade auf Heise - dem mekka der "Ich will das beste - solange es nichts kostet"-Fraktion)

    Aber dann fängt natürlich wieder die Meckerei an, warum denn die CD nicht mehr so schln aussieht, wie man sie gebrannt hat . Bis die Meldung dieser Tage durch das Netz geisterte hat noch kein "normalsterblicher" Typ gewußt, wie man an die Infos drankommen kann - warum also die Aufregung?
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Auch beim verschicken von Daten kann man wohl beides sehen (data/fork) (meinte jemand im Amigaforum und freute sich)...
     
  4. NeZZie

    NeZZie New Member

    Auch beim verschicken von Daten kann man wohl beides sehen (data/fork) (meinte jemand im Amigaforum und freute sich)...
     

Diese Seite empfehlen