noch ein iBook Display Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von digitalyves, 19. August 2004.

  1. digitalyves

    digitalyves New Member

    hi folks,
    haben hier meinem Mädel einen Mac gekauft, genauer gesagt ein iBook G4 933. jetzt nach eienr Woche ist plötzlich die Anzeige des Bildschirmes verzerrt und unscharf. Ist das der bekannte logicboard-Fehler, oder woran kann es liegen? Wir haben das Problem urplötzlich bekommen, keine Vorankündigung.
    Es wäre natürlich unschön, wenn wir nach 1 woche das Gerät schon wieder einschicken müssten.
    Danke für eure hilfe.

    mfg

    Yves
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://www.apple.com/de/support/ibook/faq/

    ...auf dem integrierten oder einem externen Bildschirm jedoch eines oder mehrere der folgenden Symptome auftreten:

    Ungleichmäßige oder verzerrte Videodarstellung
    ...

    :crazy:
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    ja ich weiß, da war ich auch schon. Dachte vielleicht ist doch nicht so schlimm. PRAM resetten usw hilft wohl nicht...

    danke.

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen