noch ein ipod clone...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 22. Januar 2004.

1. joerch

joerch New Member

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... und wenn mich mein etwas eingerostetes Chinesisch nicht im Stich lässt, kann das Teil auch OggVorbis abspielen, hat ein integriertes Radio, und kann per USB 2.0 und auch Wireless angesprochen werden. Nicht schlecht. Mac-Unterstützung gibt's auch. :cool:

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Wirklich nette Ausstattung:
    Ogg Vorbis Support (MP3, WMA, ASF, VBR), MP3 Direkt encoding, "WOW" SRS Surround, USB 2.0, FM Receiver, FM Transmitter (?), Record FM/Voice(?) , 8 Equalizer, Lyric Data Base, Wheel Navigation (ob das nicht Ärger mit Apple gibt?), Mac/PC support, etc pp

Das Teil hat auch ein Wolfson Chipset, wie die iPods.

4. rmweinert

rmweinert New Member

... also mich verwirrt der Text ein wenig :-D

Mike

5. joerch

joerch New Member

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... und wenn mich mein etwas eingerostetes Chinesisch nicht im Stich lässt, kann das Teil auch OggVorbis abspielen, hat ein integriertes Radio, und kann per USB 2.0 und auch Wireless angesprochen werden. Nicht schlecht. Mac-Unterstützung gibt's auch. :cool:

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Wirklich nette Ausstattung:
    Ogg Vorbis Support (MP3, WMA, ASF, VBR), MP3 Direkt encoding, "WOW" SRS Surround, USB 2.0, FM Receiver, FM Transmitter (?), Record FM/Voice(?) , 8 Equalizer, Lyric Data Base, Wheel Navigation (ob das nicht Ärger mit Apple gibt?), Mac/PC support, etc pp

Das Teil hat auch ein Wolfson Chipset, wie die iPods.

8. rmweinert

rmweinert New Member

... also mich verwirrt der Text ein wenig :-D

Mike

Diese Seite empfehlen