noch ein kleines Filmrätsel...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 12. August 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Dumpfbacke* leben, das ist sein Schicksal.
    Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Dumpfbacke und haben sich entschlossen: "Die Dumpfbacke* muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
    Dumpfbacke* steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Keks und Gardienen , sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Dumpfbacke* seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

    *Namen geändert

    Um welches Film-Higlight handelt es sich...

    :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  2. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    keine Ahnung!

    aber es soll ja keine Nullnummer werden :D
     
  3. breakman

    breakman New Member

    "The Bloody Passau Sunday Massacre - Special Extended Edition with 3-dimensional Bloodstreams in the Booklet"
     
  4. turik

    turik New Member

    "Die Bibel"?
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    So richtig zum Böcke kübln...

    :D
     
  6. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member


    kübelt der Bock äh Böck schon wieder? :sabber:
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    ähm....

    "Daniel K. läuft Amok"

    :confused:
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member

    ich sehe Ihr kennt Euch aus.
    Habt Ihr schon Eure Karten fürs Kino gekauft
    Die Autogrammkarte gezückt und den Stift gewetzt.
    Euch einer Selbsthilfegruppe angeschlossen .....
     

Diese Seite empfehlen