noch ein paar bilder vom samstag in berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 26. Mai 2003.

1. Olley

Olley Gast

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Litzi ist der MacFreak mit"Name verdeckt" , der Andere ist Lutz(nicht Litzi wie vermerkt).
    Frau Spock kann man auch Doro rufen.

3. Olley

Olley Gast

jo danke. kennst du den namen von frau maccie+ ?

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Leider nicht.:(

5. litzi

litzi New Member

Also hier meine Namens-Hilfestellung (weil es vor allem mich betrifft ;)) Bilder von oben links im Zeilen-Rhythmus:

Bild 4: MacMayr, Kobayjaschi, Litzi

Bild 6: CaMi, Litzi

irgendwo weiter unten wie von grateful schon geschrieben der Litzi ist Lutz ;)

und der Namensverdecker ist ebenfalls Litzi (wie grateful ja bereits schrieb)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

"Litzi , der Namensverdecker". Das bleibt kleben in den Forumsanalen. ;-))

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Lecker" war sowas von lecker...*schmacht*

Wer weiß, wer der Koch/die Köchin war? Und rückt diejenige oder derjenige das Rezept dafür raus?

8. TAOG

TAOG New Member

war das nicht der topf oben links auf'm herd? dann wars doch die.nadine ihrer oder? *fragend die.nadine anschau*

9. die.nadine

die.nadine New Member

*indenTopfguck*
    Joa, sieht nach meiner "Putenpfanne im Topf" aus.
    Die grüne Olive da in der linken Ecke kannte ich persönlich. :D

10. TAOG

TAOG New Member

ei schau an, sie hat bekannte verfüttert :p wer war denn da ned artisch jewesen? :D
    ach und wegen pfanne in topf. ich werd doch wohl ned in die selbige gehauen hier? :D

11. macixus

Kann ich bitte das Rezept kriegen?

Oder noch besser: du kochst es mir mal vor. Rezept lesen und dabei kochen wird bei mir nie was. Dagegen so ein "über die Schulter der Köchin in den Topf gucken und nachmachen" gelingt mir immer.

;)

12. Olley

Olley Gast

das wird convi zwecks hirn essen aber freuen :)

13. die.nadine

die.nadine New Member

@Taog: Also ich verkoche nur mir bekannte Zutaten. Die Pute beispielsweise hieß ... aber ich glaube das führt jetzt zu weit. :D

@macixus: Ein geschriebenes Rezept existiert sowieso nicht. Also wäre das vermutlich die beste Lösung! :D It's all in my head! Damit wären wir jetzt wieder bei Convis Hirn-essen! :D

14. TAOG

TAOG New Member

:D

15. macixus

Wunderbar!

Und schon habe ich endlich einen Grund, bald mal wieder meine Hauptstadt heimzusuchen und dir beim Vorkochen zuzuschauen. Ich schreibe dann alles mit, damit das Rezept ein für allemal in die große Küchenliteratur eingeht. Ich bringe den passenden Roten mit (natürlich nur weinmässig gesprochen). Versuch mal rauszukriegen, wann MP und Corinna nicht in Berlin sind, damit die uns nicht stören.

:)

16. die.nadine

die.nadine New Member

Ich glaube, da musst du mich nach Bückberg einladen! :D

17. die.nadine

die.nadine New Member

hoppla, tschuldigung: Bückeburg

18. macixus

Da kann von "müssen" keine Rede sein.

Hiermit bist du herzlich eingeladen - wann immer du Zeit hast. Küchenausstattung ist vorhanden und ein Schloß auch (Fußweg 2 min im gratefulmac-Schlenderschritt, 5 min bei anregendem Gespräch und Blick für die Schwäne im Schloßgarten).

Ende Juni ist da sogar eine sehenswerte Veranstaltung - "Landpartie". Schloß und Garten als Ausstellungsgelände für erlesenes Kunstwerk, Kleidung, Schmuck, Möbel, Accessoires aller Art.

Ein Paradies für Frauen, die Hölle für Männer.

Die Einladung gilt.

19. TAOG

TAOG New Member

MACianer aller Länder verdeckt den Thread :) (vor den Frauen)

20. macixus

Und ob.

Mal ein kleiner Eindruck von der "Landpartie 2002" (und dieses Jahr solls noch schöner werden für die Frauen und noch teurer für die Männer)

http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum15.html

Diese Seite empfehlen