Noch ein Switcher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von D_Stahl, 8. Februar 2004.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich habe meinen zweiten Switcher dieses Jahr.

    Das Powerbook 1.25 kam am Freitag an. Schon ein edles Teil.
    Da merkt man erst mal wieder welche Probleme Windowsuser beim Umstieg haben können und wie sie noch viieeellll zu kompliziert denken. :D
    Das wird sich in kürzester Zeit geben. Der Apple-Neuling wird ja gut eingeführt.

    Ist nur immer ein komischer Nachgeschmack wenn die Neulinge dann die schicken, neuen Macs haben und man selbst auf einer "alten Krücke" arbeitet.

    Was solls? Hauptsache wieder zwei mehr von uns.


    PS: Ab wievielen nachweislichen Switchern bekommt man von Apple einen G5 Dual gratis??? :klimper:
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Glückwunsch. Bald kann ich auch meinen ersten Switcher vorweisen, dabei hab ich gar nicht viel erzählt :confused: :D

    Gruss
    Kalle
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    also ich habe vier switcher...

































    krieg ich jetzt was dafür?
     
  4. Ein wahrer Apple-Jünger geht auf Menschenfang.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Unseren Segen! :bart:
     
  6. maccie

    maccie New Member

    SEINEN Segen! Heiliger Rolli!

    :klimper:
     
  7. maccie

    maccie New Member

    SEINEN Segen! Heiliger Rolli!

    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen