Noch ein Witz :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. April 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Zitat Harlequin:
    Das bezog sich auf die GrossBanken und Kapitalgesellschaften. Deren Interesse liegt ausschliesslich in der Auspluenderung von Staatshaushalten und der Akkumulation von Kapital zum Nachteil der Allgemeinheit.

    Anmerkkung von mir:
    Die Wochenzeitung der
    Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands (MLPD)
    Spendenkonto der Roten Fahne: ZK der MLPD, Konto 210333100, BLZ 36070050, Deutsche Bank Essen


    :) :) :) :)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Der eine mit verheulten Augen der ander mit verbeulten Taschen.
    :) :) :) :)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    na wo solln sie denn sonst ihr geld hinlegen???

    da die banken noch nicht verstaatlicht sind....

    apropo spenden, ich dachte das ist notwendig, jedes parteimitglied müste doch miteigentümer sein und demnach sowieso mitbezahlen...

    ra.ma.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    >> &na wo solln sie denn sonst ihr geld hinlege. <<
    Natürlich in die rote Socke
    Und dann unter die Matratze wie das alle alten Leute machen.
    :) :) :) :) .
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Deutsche Bank als Spendenkonto für so einen Verein ist wirklich drollig. Aber Grundsätze sind nun mal Grundsätze. Kann man nicht meckern.

    Ein Postscheckkonto kriegt man auch nicht so leicht.
     

Diese Seite empfehlen