Noch eine Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von msam, 29. November 2002.

  1. msam

    msam New Member

    @all

    Noch eine Frage, diesmal geht es aber um OS 9.
    Wie komme ich bei OS 9 ohne Passwort auf den Rechner.
    Hintergrund ist folgender: Eine Mitarbeiterin, welche sich etwas mit der Geschäftsführung zerhakt hatte, hat bevor sie gekündigt hat noch das Admin Passwort für ihren Rechner geändert und niemanden was gesagt. Ich bin jetzt der dumme, der die Sache in den Griff bekommen soll. Da ich aber keine Lust habe die Kiste komplett neu aufzubauen, dachte ich mir ich frag mal nach. Bei OS X gibt es diese Möglichkeit!
    Und bei 9???????

    CU Sam
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Mit ohne Syserweiterungen starten (Shift-Taste) und dann den ganzen "Mehrere Benutzer"-Quatsch löschen&
    Warum benutzt Ihr das eigentlich unter OS 9?
     
  3. msam

    msam New Member

    Erstmal Vielen Dank!

    Wir benutzen es, weil unsere Warenwirtschaft noch nicht einwandfrei unter X läuft.

    THX
    Sam
     

Diese Seite empfehlen