Noch eine GoLive Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 15. Juni 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Ich habe in einen div-Container ein Werbebanner, dieses soll beim Scrollen mit scrollen. Ich habe leider keine Idee wie ich das anstellen sollte.
    Bin schon bei "hilfdirselbst.ch" gewesen, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Gruss
    ts-e24
     
  2. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Mal nach oben schieb. Ist mir wichtig!!
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    vielleicht so? mit dem overflow: auto oder visible
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Normalerweise sollte er schon mitscrollen wenn du ihn nicht über "position: fixed;" festgenagelt hast. Ansonsten läuft er wenn er in einem Textfluss bleiben soll über "position: static;" mit, aber auch über "position: relative;" wenn er relativ zum vorherigen TAG laufen soll.

    Thosi
     
  5. ts-e24

    ts-e24 New Member

    ICh danke Dir! Dann werd ich mal die Tags damit vervollständigen.
     

Diese Seite empfehlen