noch einmal eine Akku-Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jan.hagedorn, 29. Februar 2008.

  1. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    Gibt es die Möglichkeit bei sehr geringer Akku-Leistung ein automatisches Herunterfahren des Mac irgendwo einzustellen? Mein G3 Ibook scheint zwar in eine Art Schlummerstellung zu verharren (an der Frontseite ist die weiße LED aktiviert) nur will er selbst mit Netzspannung aus dieser Position nicht erwachen. Nur ein Neustart durch langes Drucken des Netzschalters erweckt ihn zum Leben. Das bringt keine Punkte finde ich. Gruß Jan. :rolleyes:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das sieht eher danach aus, dass dein iBook im Ruhezustand abgestürzt ist (Kernal Panic), denn die weiße LED pulsiert im Ruhezustand, ansonsten ist sie aus!
     
  3. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    OK ein neues Problem, nur um auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Gibt es eine solche Einstellung oder nicht? Jan
     
  4. pb_user

    pb_user New Member

    wenn der akku leer ist, fährt das book automatisch in einen ruhezustand, der erst beendet wird, wenn neuer strom da ist: durch anschließen an das netz.
     

Diese Seite empfehlen