Noch einmal schlafen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 4. April 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und morgen zockel ich in aller Frühe für den Rest der Arbeitswoche in die tschechische Republik. Na, hoffentlich gibt es in Odry überhaupt schon Internet. Immerhin ein gutes Training für meine Rumänienexpedition in drei Wochen. Wo man nicht überall hin muß, um sich seine Kröten zusammenzuverdienen...

    :crazy: :rolleyes: :)
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Strafe muß sein!
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Immer noch besser als nichtsnutzig den ganzen Tag im Keller rumzusitzen und ebay zu schauen...

    ;)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was heißt hier nichtsnutzig? Ich habe hier mehr Asseln beim Kopulieren zugeschaut als ein ganzes Institut voller Kinseys!

    :crazy:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    bäh! Ich mag gaar nicht daran denken, was sich gerade unter meinen terrassenplanken tut.
    :crazy:
    Muss soda kaufen. Soda hilft! Die viecher hassen soda. Oder backpulver, bei kleineren populationen. Adrett oben drauf gestreut, ist zuerst die asselfarbe nicht mehr störend und wenig später auch die assel nicht mehr.
    :cool:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Obwohl – die Assel ist ein nützliches Tierchen. Während die Ameisen unter der Terasse wirklich Schaden anrichteen. Jedes Jahr kämpfe ich mit heißem Wasser und Backpulver gegen die Biester. 2 Terrassen haben die mir schon kaputtgemacht, stark unterhöhlt. Diesmal nicht, Freunde, diesmal nicht.

    *Grimmig dreinschau*
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    am besten beim Neuverlegen einer Terasse die Fugen zwischen den Platten mit Silikon verschliessen.. dann haben's die Viecher schwerer da drunterzukommen..
    Gruss
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Bei mir ist nix mit platten. Holzplanken mit breiten fugen, darunter eine betonwanne. In der betonwanne reichlich laubreste, die man nicht rauskriegt, ohne die genagelten (!) planken zu lösen. Das ganze im 3. Stock.
    Da hilft nur der soda-anschlag auf die fiesen krabbler. :cool:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist diesmal gemacht worden! 2 Jahre hat es gedauert, da hatten die schon wieder einen Angriffspunkt gefunden.

    Grrrrrrrrr
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wieso hast du die da überhaupt hineingestopft?
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :devil:
    Die hat die kriminelle glyzine da hinein befördert. Das ist kein gewächs, das ist eine wucherung. Hab ihr aber schon die äste gestutzt.
    :cool:
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    haarshampoo laugt ameisen auch ziemlich aus ;-)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Umweltverträglicher als eure chemische Keule ist da mein Staubsauger.

    :)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deshalb duschen die auch so selten.
     

Diese Seite empfehlen