Noch einmal: Siedler II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apple IIGS User, 14. Januar 2003.

  1. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Original-Siedler II von Bluebyte und den Siedlern, die Arktis in der Mac-Edition anbietet, z. B. in der Versionsnummer? Mein Original von damals enthält v1.0 und 1.1, welche Version ist in der Mac-Edition enthalten?

    Lt. einem älteren Arktis-Katalog läuft Siedler II im Classic-Modus, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Im Internet-Auftritt wurde der Hinweis, das Spiel laufe im Classic-Modus, inzwischen entfernt und Arktis gibt keine Informationen (auch nicht auf Nachfrage) heraus...
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ein ebay-Mitglied bestätigt meine Frage an dieses:
    "Betreff: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer 2704560090

    Der Versandhändler Arktis behauptet, dieses Spiel laufe im Classic-Modus von MacOS X. Können Sie das bestätigen?

    ja das stimmt.
    Habe das Spiel nur im Classic Modus gespielt."

    Ich gehe davon aus, daß es sich hier um die Arktis-Edition handelt, denn mein Original von 1994 tut es nicht unter OSX.
     

Diese Seite empfehlen