Noch Fragen???!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 20. November 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  2. CChristian

    CChristian New Member

    "Die National Geographic Society hatte 300 Männer und Frauen in Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Mexiko, Schweden, Großbritannien und den USA befragt."
    Schade, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist. Dazu hätten mindestens 1000 Menschen je Land befragt werden müssen...

    Man hätte als Kontrast die Niederlande hinzunehmen müssen, die (wahrscheinlich) auf Grund ihrer Extrovertiertheit (nicht als Charakterzug, sondern auf Grund der Größe und internationalen Rolle des Landes) wesentlich besser abgeschnitten hätten.
    So, jetzt krieg ich was zu hören vom quick. *g*

    Gruß
    CChristian
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "89 Prozent konnten Kalifornien und Texas auf der Karte zeigen, allerdings nur 51 Prozent den Staat New York."

    Solche Idioten braucht das Regime, um diese in den Krieg schicken zu koennen.

    Harlequin

    .
     

Diese Seite empfehlen