Noch jemand am Arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 27. Oktober 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Also, so ätzend das auch ist, am Sonntag arbeiten zu müssen: Ungestörter gehts nimmer! Es ist eine wahre Wonne, wie zügig man unter einem dahinschnellenden Jaguar und ohne lästige Anrufe zu Potte kommt! iTunes verwöhnt mich mich Coldplay und wenn die Monsterdatei (1,1GB PSD) mal sichert, wird gesurft. Noch jemand am Maloochen?
    Giga@work
     
  2. grufti

    grufti New Member

    ja klar, was auch sonst?
    :)
     
  3. maniac

    maniac New Member

    wie bekommst du denn eine 1.1 gb-datei hin?

    ist mir noch nicht unter gekommen! ok, ich hab vielleicht eine geringere lebenserfahrung&
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Grunddatei: 141,4 MB für 18/1/Großplakat. 6 Ebenensets, gesamt 85 Ebenen. Überhaupt keine Seltenheit bei uns. Muß halt alles editierbar bleiben, damit die Kreativen den Schatten nach 5 Steps doch noch aus der anderen Richtung wollen.;-)
    Giga

    PS: Sind jetzt schon 1.25 GB!
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    ich muss auch arbeiten, aber es haut mal wieder nicht richtig hin. meine laune ist auch nicht die beste, und musikalisch stecke ich schon seit wochen in einem loch. (das ist nicht weiter schlimm, aber wenn dem so ist wollen meine tage nicht enden, und ich drücke nur noch die brauser-refresh taste....).
    So, jetzt aber genug gejammert.

    Ich muss verliebte klänge schreiben/machen, für eine ard-teenagerliebedokumentation.
    Und obwohl ich schwer verliebt bin kann ich gerade eher nur den "blues" machen.
    Schwermut anstatt unbeschwertheit.
    blablablubb....
    das wars für jetzt, liebes tagebuch.
    dein putte

    ;)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wahnsinn, hatte mal ein eigenes 250 MB-
    Foto für `ne Werbefahne durch den G4 ge-
    schoben und mich schon wie "King Pixel"
    gefühlt...

    Daher in devoter Verneigung vor
    Giga Sven

    Gruß
    Tom :)
     
  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ach, alles halb so wild, stehen sie bequem ;-)
    Ist eigentlich kein Unterschied, ob Du 5 Mio oder 50 Mio Pixel vergewaltigst*g*
    Hauptsache die Masken sind sauber!
    Giga
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, ja, beim Vergewaltigen Masken tragen - schlimmer Finger! ;-)
     

Diese Seite empfehlen