noch jemand mit i-Tunes Problemen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 21. März 2002.

  1. curious

    curious New Member

    s vielleicht 'ne Lösung dafür!?

    gruß
    curious
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hi,
    gib mal itunes mehr ram. vielleicht hilfts ja.
    Olley
     
  3. curious

    curious New Member

    hey olley

    mehr ram geben...war die erste Maßnahme. (120000kb), Rechner nur mit i-Tunes laufen lassen, ohne andere Programme zu benuzten...

    hat leider nix geändert!

    gruß
    curious
     
  4. Apfel

    Apfel New Member

    Hast Du ein internes Zip.
    Hört sich etwas lächerlich an aber habe genau den gleichen Rechner und habe 2 Wochen gesucht bis ich herausgefunden hatte das iTunes bei einlegen einer CD immer langsamer wurde, dann eine ZIP einschieben und es lief wieder (auf den Zusammenhang soll erstmal einer kommen)
    Habe dann einen alten CD/DVD Treiber installiert und eine alte Audio Extension (also Systemerweiteungen von Version 9.1) seitdem läuft iTunes ohne Probleme.
    Dieses Lösung habe ich nach langem suchen im Versiontracker Forum gefunden.

    Gruß Michael
     
  5. curious

    curious New Member

    @ apfel

    ..., kein zip eingebaut im Rechner.

    trotzdem lustig was du da erzählst ;-)
    Mit verschiedenen Systemerweiterungen aus mehreren Systemversionen zu jonglieren um dem Zip-I-tunes-Bug beizukommen - bin schon gespannt was die Probleme auf meinen Rechner verursacht!

    Ich werde I-tunes erstmal neu installieren...

    Dann mal weitersehen(hören!)

    gruß
    curious
     
  6. curious

    curious New Member

    ...neuinstallation
    und I-Tunes 2.04 läuft ohne Bugs ;-)
     

Diese Seite empfehlen