noch jemand mit Mac OS 8.x unterwegs ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 19. April 2003.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Hallo !

    ist denn noch jemand mit Mac OS 8.1, oder so unterwegs ?

    Wenn ja, bräuchte ich mal Hilfe.

    marcus
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Was ist Dein Problem?
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    8.6 auf einem g3/233 was solls denn sein???

    m:).
     
  4. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ts, ts, ts ....
    Hast du vergessen, wie ich kalte oder wie? :->>>>
    Kannst dich ja bei Bedarf melden. Bis 8.1 bin ich der Experte. *kicher*

    Ossi8
     
  5. Malcolm_X

    Malcolm_X New Member

    Hier und da auf meinem 4.400 er Einstiegsmodell.

    Habe da zwar 9.0.4 drauf, kann aber über Zip auf 8.1 umschalten.

    Läuft alles, zwar langsam im Verhältnis zu meinem DP 1 G4, doch
    wir haben ja alle mal angefangen.

    Was liegt an?
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    Oh soooovieeeeleeeeeeee, da ist aber schön !

    Nicht ich hab das Problem, vielmehr eine Freundin von mir, die hat noch einen "Uraltrechner" mit Originalsoftware 8.1 aber leider keine systemsoftware mehr.
    Die ganzen Jahre war auch alles wunderbar, aber nun spinnt das System total, und um da irgendwie weiter zu kommen, oder eben alles neu zu machen, brauche ich eine Startfähige Diskette, oder besser noch eine CD mit einem, dort lauffähingen System.

    Ich habe nurnoch OS 9.2 auf CD, aber die erkennt er natürlich nicht.

    Marcus

    @Ossi8 :

    hey, ich weiss doch nicht mehr genau, was Du auf dem Rechner hast!
    Was ist denn aus dem neuen Speicher geworden ?
     
  7. Ossi8

    Ossi8 Gast

    >@Ossi8

    Ja?

    >hey, ich weiss doch nicht mehr genau, was Du auf dem Rechner hast!

    Da brauchste nur meinen Namen zu lesen. :->>>>

    >Was ist denn aus dem neuen Speicher geworden ?

    Würd ich auch gern mal langsam wissen .... :(((
    Wird ein bißchen knapp die Angelegenheit ..... Pisste Di/Mi noch erreichbar?
    MiAbend ist die letzte Möglichkeit. :(
    Notfalls muß ich in'n Hardcore-Shop und dort überteuert kaufen und bei 1/1000stel zu testen versuchen. :->>>

    Ossi8
     
  8. Florian

    Florian New Member

    mir 'ne mail, dann machen wir das.

    Fröhliche Ostern,
    Florian
     
  9. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Und was kalt hier überhaupt "Uralt-Rechner"?????
    Keine Beleidigungen bitte! Seitdem ich 8.1 drauf hab, mußte *ich* hier noch nie die Platte neu formatieren - schau dich mal hier dann um, wer mit seinen tollen 9ern und Xlern .... :->>>>>>
    Die Zeit, die *die* für Ihre Reparaturen brauchen .... muß ich für's Re-Booten ausgeben ... *schnüff* ...

    MegaOssi8
     

Diese Seite empfehlen