Noch jemand online?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von woscha, 30. Dezember 2002.

  1. woscha

    woscha New Member

    Ich muss bis heute um 11 die Layouts fertig haben. Will nur mal hören, wer noch so online ist.

    Gruss aus dem Hessenland, Woscha.
     
  2. desELend

    desELend New Member

    ja hier ich :)
    ich muss bis zum jahreswechsel noch ne HP fertig kriegen und hab mir jetzt nochmal kaffee aufgesetzt :)
     
  3. desELend

    desELend New Member

    Micha ausm Frankenland Nürnberg
     
  4. woscha

    woscha New Member

    Gute Idee! Ich gebe der SAECO auch mal den Stecker rein.

    Gruss aus dem Hessenland, Woscha.
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    >>Ich muss bis heute um 11 die Layouts fertig haben.<<

    Ja, ich sollte mich mal wieder um meine Box kümmern ... sonst komme ich morgen net mehr ins Phantasiealand.
     
  6. woscha

    woscha New Member

    Sorry;

    Welche Box?, Phantasiealand?

    Nix verstehn im Hessenland, Woscha
     
  7. desELend

    desELend New Member

    oh man bei mir macht sich mehr und mehr die grosse lustlosigkeit breit so ein dreck ne HipHop seite machen und überhaupt keinen bock auf HipHop zu haben zzzh kann auch nur mir passiern

    <selbst motivation>Kopf hoch du schafst es</selbst motivation>
     
  8. joerch

    joerch New Member

    *mal-reinguck-ins-forum*
    *gääähn*
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Box - eine Spielbox die ich entwerfe.
    Phantasialand - ein Freizeitpark bei Köln.
     
  10. desELend

    desELend New Member

    wenn du müde bist dan ab ins bett :) </mutter>
     
  11. woscha

    woscha New Member

    Spielbox hört sich gut an - bin seit 16 Jahren im (Konsumenten-) Lego-Playmobil-Gameboy-usw.-Geschäft tätig ;-) Ist da für mich (wg. Entlastung) was dabei?

    Gruss aus dem Hessenland, Woscha.

    PS.: Bin mittlerweile bei Pink Floyd (wg. Uhrzeit).
     
  12. desELend

    desELend New Member

    oasis und dann nirvana und wenn alle stricke reissen dann hör ich auf maximal lautstärke ONE von metallica scheiss auf gute nachbarschaft :) den wirds aus´m bett ziehn.
     
  13. woscha

    woscha New Member

    Lautstärke kommt gut - scheitert bei mir nicht an der Nachbarschaft (wär auch mir sch...egal) sondern an den "Mitbewohnern".

    Nächtlicher Gruss aus dem Hessenland, Woscha.
     
  14. desELend

    desELend New Member

    meine langjährige mitbewohnerin hat gerade die büro tür gestürmt und mich enärgisch aufgefordert doch nun endlich ens bett zu kommen...

    ich glaub sie will sex :)

    wobei 4 uhr durch *kopfkratz* war wohl doch das zu laute ONE
     
  15. woscha

    woscha New Member

    Das mit dem sex kenn ich - hier im Haus liegen 4 Resultate (und zwar die 4 schönsten der Welt!). Gehe jetzt auch *gäääähhhn* weil muss ja bald wieder raus.

    Gute Nacht aus dem Hessenland, Woscha.
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    --->ich glaub sie will sex

    wie kann man/n nur eine frau solange warten lassen?? ich würde die frau nicht lange zappeln lassen und sie ordentlich durch...... *g*
     
  17. desELend

    desELend New Member

    nana das kan tödlich sein in deinem alter :)

    kaum redet man mal von MacOS 6 schon kriechen sie aus ihren löchern :)

    aber nichts desdo troz werd ich mich jetzt auch zurückziehn

    ¬L
     
  18. woscha

    woscha New Member

    Wieso warten lassen? Er hat ihr die Vorfreude gelassen - und das ist ja wohl die schönste ;-))

    *nochmalgäähhn*...Hessenland...Woscha.
     

Diese Seite empfehlen