noch lange hin ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gunja, 26. Dezember 2010.

  1. gunja

    gunja New Member

    Nun ist Wehnachten fast vorbei.
    Man kann ja für die restlichen Stunden und Minuten noch eine schöne Zeit wünschen, aber keine Tage mehr.

    Auch die Weihnachtsmänner haben nun frei.

    Selber habe ich mich gefragt, wie lange es wohl noch bis Ostern ist. Es sind noch 119 Tage bis dahin ... Das ist noch ziemlich lange. Also diesmal keineswegs höchste Zeit, sondern noch lange hin ... und für Ostern ist ja alles leichter.

    Die Weihnachtsmänner hat Henrike Wilson gemacht. Da der Verlag selber mit diesen Weihnachtsmännern auf Schokolade wirbt und auch Bildschirme zur freien Verfügung zum Laden anbietet, hoffe ich mal, dass die Nutzung zu nicht kommerziellen Zwecken erlaubt ist, wenn man deutlich macht, dass man die Rechte nicht besitzt und zudem die Bilderbücher von Henrike Wilson und Anu Stohner empfiehlt. Es sind BIlderbücher für ganz Kleine. Für die Funktion des Programmes wären die Männchen nicht nötig, aber ich fand es nett, die Warterei damit zu verschönern. Andererseits wird das Ding dadurch auch größer.
     

    Anhänge:

  2. gunja

    gunja New Member

    Die 100 wird falsch angesagt und der Ton ist viel zu laut, wenn man Kopfhörer benutzt.

    Mit Panther geht es übrigens nicht, da die Funktion dort fehlt.

    Es haben zwar ein paar Leute das Ding geladen, aber anscheinend nicht benutzt. Oder ob es lauter Pantherleute waren? Dann lohnt ein Update wohl eher nicht. Die Hundert ist schon vorbei und wer benutzt schon Kopfhörer?

    Andererseits kennt das Update nun auch den Valentinstag etc..
    Vielleicht sollte ich damit warten, bis ich die Weihnachtsmännchen ausgebaut habe.
     
  3. gunja

    gunja New Member

    Habe das Osterdings entmottet und feststellen müssen, dass es eine Macke hat. Ein ärgere.
    Die sollte nun korrigiert sein.



    Zusatz:
    falls jemand sich fragt, was ...
    Es wurde das Osterdatum vom Vorjahr benutzt ...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen