Noch mal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dorosch, 12. Dezember 2004.

1. Dorosch

Dorosch New Member

Hallo Leute, keine DVD-Profis hier??
    Habe imme rnoch das gleiche Problem. Rippe mit MacTheRipper meine (eigene!!) DVD, press das Material anschließend mit DVD2oneX auf 4,3 GB zusammen und ziehe das ganze in Toast 6 Titanium (Version 6.03) im Menu Video. Toast zeigt mir dann das erste Bild des Films und die Datei VTS_01_1. Wenn ich auf schreiben klicke, fängt der externe Brenner (ein NEC ND-3500AG) an zu konvertieren, was etwa 10 Minuten dauert. Wenn Toast fertig ist, kommt die Fehlermeldung, dass die Disc nicht geschrieben werden konnte, weil ein Fehler aufgetreten ist...Fehlercode -50...Was mache ich falsch? Eigentlich ist es doch alles so wie hier und auf den einschlägigen Seiten beschrieben...allerdings sind dort immer ältere Toast-Versionen abgebildet, wo man auch noch eine Extra Ordner anlegen kann...in Toast 6 Titanium geht das nicht mehr...oder ich weiß zumindest nicht wie...kann mir keiner helfen??
    Dorosch

2. kawi

kawi Revolution 666

1. Nicht so ungeduldig. Sonntag abend um die zeit kann es schonmal pasieren das nicht innerhalb 20 Minuten geantwortet wird

2. Muss man deswegen keinen neuen Thread aufmachen, wenn die selbe Frage nur einen beitrag weiter unten steht

3. Ist die Frage nebenan bereits beantwortet
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=110327

;-)
    Also einfach ruhig Blut

3. Dorosch

Dorosch New Member

Sorry, Du hast natürlich recht:) bin im Moment wirklich ungeduldig, da ich schon dne ganzen Tag daran herum experimentiere...aber ich komme nicht weiter...Toast konvertiert nicht (nochmals sorry wegen des falschen Ausdrucks) sondern konvertiert und bringt dann die Fehlermeldung...und einstellen kann man in Version 6.03 so gut wir gar nix mehr...
    Gruß Dorosch

4. kawi

kawi Revolution 666

Genaue Beschreibung nebenan.

=> http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=110327

Dein Fehler ist: VIDEO_TS Ordner in Toast im Bereich *Video*
    Du musst einen VIDEO_TS Ordner als Daten in Toast 6.0.3 brennen. Im bereich Video wird in der version *immer* ein File konvertiert/codiert. Dein VIDEO_TS Ordner ist aber schon fertig.

also guck in den anderen Thread da hab ich nen screenshot gepostet. So auf 2 Threads verliert man ja die Übersicht.

Diese Seite empfehlen