noch mehr Klicks für KlickStarter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigl, 11. September 2001.

  1. Chrigl

    Chrigl New Member

    Ich hab da eine vielleicht für Euch etwas blöde Frage, sorry.
    Mein Klick Starter besitzt 8 Übergeordnete -Klickschalter in die ich ziemlich viele Aliase füllen kann.
    Da mir aber langsam in meinem Ordnungswahn der Platz bei den Überordnern zu eng wird, habe ich diese Frage an Euch.

    -Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich noch etwa 2-4 weitere Überordner hinzufügen kann?

    -Oder habe ich bereits die oberste Grenze des realisierbaren ereicht?

    Danke für Eure Anteilnahme
    Chrigl
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. Chrigl

    Chrigl New Member

    Wow, danke Dir tAmbo.
    Ich habe gerade auf Umwegen FinderPop 1.8.4 heruntergeladen und auspropiert. Scheinbar gäbe es ja bei der Version FinderPop 1.8.6 mit Norton AntiVirus Probleme.

    FinderPop ist eine echt tolle Erweiterung. Danke.Trotzdem glaub ich zur Zeit noch nicht, dass ich mich von meinem lieb gewordenen KlickStarter so schnell trennen kann! -Na ja die Zeit wird es zeigen. Da ich zwei Bildschirme habe, ist mir der grosse Platzbedarf von KlickStarter auch egal. Praktisch bei KlickStarter ist auf jedenfalls der ziemlich direkte Zugriff ohne Mausmeilen. Und zudem noch dieser schöne grosse optischer Überblick auf die Files. Hey ich habe mich so an dieses Ordnungssystem gewöhnt.

    Deshalb nochmals die Frage: Sind 8 Überordner für KlickStarter wirklich das letzte Wort?
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    ok, wenn Dir Klickstarter lieb ist...kann ich Deine neue Frage nicht beantworten.
    F.P habe ich als 1.92 drauf, nie gecrashed, keine probs mit Norton...
    gruss tAmbo
     
  5. Chrigl

    Chrigl New Member

    @akiem
    Ich habe schon mehrmals versucht auf diese Weise neue Ordner anzulegen. Die Ordner werden beim offenen Kontrollfenster auch angenommen und alphabetisch sortiert (mit ").
    -Leider übernimt aber das offene KlickStarter Fenster diese zusätzlich angelegte Ordner nicht! Was mache ich da blos falsch? -Aus diesem Grunde glaube ich inzwischen, dass mehr als 8 Überordner gar nicht eingeplant sind.
    Falls bei Dir mehr als 8 Überordner funktionieren, dann sage mir doch, ob es da irgendwo einen Zusatzeintrag (Preferencen oder sonstwas) braucht.

    Gruss
    Chrigl
     
  6. macfaniac

    macfaniac New Member

    @chrigl

    FinderPopo is ächt goil...
    ...vorausgestezt, der User setzt den Hintern an die richtige Stelle.

    Nee, ohne Flax, F.P. is zwar mühsam in seiner Erstellung und Optimierung,
    aber danach wirst Du für Deine Schufterei belohnt.

    Und wenn Dir gipfelstürmender Fotograf tambo sowas rät, go for it!!!

    macfaniac
    grüßt alle ToolFetischisten
     
  7. Chrigl

    Chrigl New Member

    @tAmbo
    ich habe mich jetzt seit gut 2 Tagen mit FinderPop D-1.9.2 beschäfftigt und muss nun nach einigen Aufräumarbeit wirklich erkennen; -dieses Tool ist unglaublich gut. Kaum zu glauben, dass Apple dem Herrn Turly noch keine Bierfabrik gekauft hatt, um dieses Tool in ihr System zu integrieren. Ich danke Dir für Deinen grandiosen Typ!!! (werde mich wohl oder übel langsam vom KlickStarter trennen,-halber schluchz)

    @macfaniac
    Jetzt sitzt mein Hintern wohl an der richtigen Stelle! Ich möchte auch Dir ein kleines Dankeschön aussprechen, da Dein "go for it" mich noch mehr anspornte, ein fast schon penibles Ordnungssystem in meine HD zu bringen. Ach, nach getaner Arbeit hat Aufräumen wirklich seine Vorteile.

    @ alle
    Ich kann euch FinderPop wirklich nur heissestens empfehlen. Sowas gehört wie schon oben erwähnt, einfach ins System.
     

Diese Seite empfehlen