Noch mehr misstrauen..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 2. Mai 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    naja... eigentlich wollte ich den Tiger ja schon.. aber nach einigen Beiträgen hier, bin ich nicht mehr soo sicher!

    Dann auch noch in der Macwelt der Kommentar zu iSync 2:

    Das soll so belassen worden sein, wie in Panther :confused:

    Wat'soll dat denn?

    Hat Apple nicht mal gesagt, mit iSync2 werden mehr Handys unterstützt? :shake:

    Mail 2 würd mich reizen und die intelligenten Ordner.. Spotlight brauch ich nicht.. hab Ordnung auf meinem Computer :)

    Unentschlossen!

    Gruss
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Spotlight ist schon nicht so schlecht, weil es auch Emails und pdf durchsuchen kann. Es müßte jetzt im Öffnen-Dialog nur noch die Wahlmöglichkeit für mehrere Programme haben, dann wäre es fast perfekt.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    naja.. mail kann ja in Panther auch schon mails durchsuchen.

    Und ob ich jetzt das mit der Maus rechts oben mache.. oder im mail.. auf den Klick kommts mir auch nicht mehr drauf an..

    Werd' da noch abwarten..

    Mail 2 und intelligente Ordner sind schöne Gimmicks (oder so)

    Meine Kaufentscheidung hing allerdings von Automator & iSync ab..

    Denn 1. mach ich viel Bildgallerien für Homepages.. da wäre es schön, wenn der das mit einem Klick machen würde..
    und 2. würd ich gern mein Samsung mit iCal abgleichen.. aber dat geht wahrscheinlich auch net..

    Werf' jetzt mal nen Blick auf die Apple Homepage. vielleicht haben die die iSync-Liste ja mit dem Tiger Update doch ein bissrl aktualisiert..
    Gruss
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hmm.. scheinbar nicht. Gibt's den in den USA keine Samsung Handys?

    :shake:

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen