1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NOCH MEHR Photos: G5 Cluster

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 22. September 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das T-Shirt ist lustig: „My other computer is an 1100 node G5 cluster“

    hihi
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und man darf froh sein, dass Isabel die VT nicht weggeweht hat. Virginia hat den Hurricane ja auch kennengelernt.
     
  4. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    wow 1100 g5's aber die bringen keine normal grosse JPEGs hin!
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Tja, die arbeiten da eben jetzt mit ganz anderen Maßstäben... ein Wunder, daß sie nicht ellengroße TIFFs ins Netz gestellt haben :)
     

Diese Seite empfehlen