Noch ne Forums-Macke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WoSoft, 12. Mai 2005.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hallo,
    setze ja nur für das Macwelt-Forum Camino ein, weil unter Safari die Themen nicht angezeigt werden, aber es kommt noch schlimmer.
    Die Email-Benachrichtigung funzt auch nicht, trotz entsprechender Einstellung.
    Ergo bin ich langsam erschüttert. Da führt die Macwelt eine neue Forum-Software ein, testet di aber vorher nicht, jedenfalls nicht auf einem Mac.
    Oder wie erklärt man so triviale Fehler?
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    dito
    alles recht unausgegoren momentan !
    ganz schön nervig.


    naja, das wird schon noch ...
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Das mit der Email-Benachrichtigung scheint jetzt zu funzen.
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    jetzt scheint es unter Safari auch wieder richtig zu laufen.Schau ma mal wie lange...


    Pessi
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    leider nur unter der Rubrik Software unter Small Talk mit Safari keine Change.


    Pessi
     
  6. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Bei mir wird auf der Startseite immer dieser Macwelt Banner --------->>
    eingeblendet und die Themen sind nicht sichtbar. Quasi auf umfliessen eingestellt...
     
  7. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich war ziemlich erstaunt, es läuft tatsächlich.
    Ansonsten natürlich gewöhnungsbedürftig.

    Opi, dreimalanholzklopfend
     
  8. Magadag

    Magadag Member

    Habe gestern in meinen Einstellungen auf WYSIWYG umgestellt
    und da waren die Smilies wieder da. Ab heute sind sie wieder
    weg !?? Man kann sie zwar auch eintippen, aber der gemeine
    Macianer steht halt auf Drag & Drop :(
     
  9. Pessi

    Pessi New Member

    jetzt geht es wieder nicht bin auf Camino wieder umgestiegen, da ist leider das Problem das ich mich immer wieder von neuem Anmelden muss, obwohl ich das Häckchen für Angemeldet beleiben aktiviert habe.Ich denke wir müssen noch etwas Geduld aufbringen bis wieder alles normal läuft.


    Pessi
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Aber in Small Talk geht das Fenster wieder auseinander und die Werbung deckt die Themen ab. Absoluter Mist das.

    Opi
     
  11. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Benachrichtigung bei neuen Antworten funzt bei mir nicht mehr :angry:
     
  12. WoSoft

    WoSoft Debugger

    war wohl nicht lange. Jedenfalls sehe ich unter Safari 2.0 die Themen nur kurz nach dem Seitenaufbau.
     
  13. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Ganz schön peinlich, super peinlich ....glaub Macwelt hat wohl ne falsche Firma beauftragt, wohl keine Ahnung von iSafari !?
     
  14. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Warum sollten die Firma Ahnung von Safari haben, VBB ist schließlich eine Windows-Software
    :angry:
     
  15. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Spielt keine Rolle, ob es ne Win-Software ist oder nicht, denn hier ist der Macwelt, also kommen die meisten Leser und surfen mit sicherheit wie z.b Firefox, isafari, ommi usw .......naja ....mir tut die Augen schon weh, wenn ich hier so surfen ....kann man nix in ruhe alle forum lesen ....
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    bitte halblang, ja? beim besten willen wird eine website nie gleich auf allen browsern aussehen. und ich kann dir versichern, die macher dieser software haben an safari auch gedacht. nur es geht nicht darum, dass man nur in safari oder firefox etwas besser darstellt, sondern die darstellung einer website in ALLEN! browsern auf den gemeinsamen nenner bringt. und es ist verdammt schwer.
     
  17. WoSoft

    WoSoft Debugger

    nun mach du mal halblang. Wenn die wesentliche Spalte einer Tabelle überhaupt nicht dargestellt bzw. nach dem Laden der Site geleert wird, dann ist das keine Frage von besser oder schlechter aussehen, sondern ein grober Fehler.
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eMailbenachrichtigung klappt bei mir einwandfrei.

    .. nur mal so nebenbei.
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Den genau jene dame, die du grad beschimpfst, vor einer reichlichen Stunde geholfen hat, zu beheben. Weil sie sich halt nen Kopf macht statt nur rumzumeckern.

    Danke RSC.

    gruß
     
  20. RSC

    RSC ahnungslose

    ich weiss nicht, ob du ahnung vom aufbau solchen foren hast oder nur per WYSIWYG homepages "basteln" kannst. aber mit dem aussehen habe ich nicht die layout oder grafische oberfläche gemeint. sondern aufbau.

    lese z.b. diesen document: http://www.macwelt.de/forum/clientscript/vbulletin_global.js

    da steht auch etwas von safari...
     

Diese Seite empfehlen