1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch ne Tastaturfrage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macNick, 25. März 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Auf meinem iMac (10.2.4) sind zwei Accounts, meins und das von meiner Freundin.

    Bei mir geht neuerdings der Zahlenblock der Tastatur nicht (Auswurf, Lautstärke und Rechenzeichen schon, die Ziffern aber nich!).
    Bei meiner Freundin gehts.

    Gibts da ne extra "plist"? Woran könnte das liegen? Habe gestern die Racer-Beta installiert, sonst nix.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Habs gefunden - auf wundersame Weise war in meinen Bedienungshilfen die Mausbedienung aktiviert.

    Wer war das??? ;-)
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Da hat deine Freundin wohl deinen Account gehackt ;-)
     

Diese Seite empfehlen