Noch ne wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ondori, 9. November 2000.

  1. ondori

    ondori New Member

    Kann ich das DSL Modem der telekom also einfach an die Ethernetschnittstelle meines schnuckeligen iMac anschließen?
    Habe eben die DSL Software, die ich auf der telekom homepage runtergeladen habe, installtiert. Hat funktioniert, sieht gut aus, wie in der beiliegenden PDF Datei beschrieben. Auf Splitter und Modem muss ich aber noch bis Februar/März warten.
    gruss max
     
  2. Zorro

    Zorro New Member

    Hallo
    Ja , Du kannst das Modem einfach per beigefügten Netzwerkkabel mit dem I-Mac
    am Ethernetport verbinden. Ich habe allerdings noch keine praktische Erfahrung mit der Telekm-Software. Allem Berichten von Freunden und Bekannten zufolge, soll die
    Software laufen.

    Ich persönlich nutze den Surfdoubler , weil ich noch mit einem zweiten Rechner in's Netz muß.

    Das mit der Hardware der Telekom ist natürlich Bullsh......

    Achso... nerve bei der Telekom und sage, Du brauchst den Zugang beruflich.
    Ist zwar eine Notlüge ,aber bei einem Freund hat es auch geklappt.

    Bis dann ...Viel Glück......Zorro
     
  3. ondori

    ondori New Member

    hey zorro,
    das ist doch mal eine klare Aussage. Habe ich bei dem Mann vom t-punkt und auch bei dem vom apple store vermisst.

    Nerven werde ich die Menschen im t-punkt auf jeden Fall ein bißchen, schon weil es mir der Kundenberater quasi verboten hat. "Sie werden auf jeden Fall schriftlich benachrichtet. Sie müssen nicht jede Woche... " usw.

    Dank Dir für die Info!

    gruss m
     

Diese Seite empfehlen