Noch nen Ballmer-Video

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 24. August 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

    mir macht der mann angst.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hoffe, daß dies nicht die Norm wird !!!

    Stellt euch mal SJ vor, wenn er in Paris einen abhampeln würde !

    Und ich habe auch kein Bock meine Vorträge in diesem Stil abzuhalten, wobei ich zugegebenermaßen nicht vor so einem Massenpublikum spreche, sind ja doch ein paar tausend Leute dort gewesen - die ihn sicherlich auch nicht alle verstanden haben.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. DualDis

    DualDis New Member

    .... der ist nicht dicht.

    Und die ganzen Deppen klatschen auch noch mit.
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    selten soetwas beknacktes gesehen... aber lustig ;-)
     
  6. xena

    xena New Member

    Wenn ich so ein Chef hätte, hätte ich jeden Tag Mordgedanken ;-)
    Xena
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich sehe schon, von Euch hat keiner den Motivationskurs für Manager mitgemacht, tja dann könnt ihr das ganze ja auch nicht verstehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    naja, unter Motivation versteh ich eben was anderes als Sprücheklopfen oder rumtanzen!
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Ob wir dem knilch mal ein paar eimer hydro fugal schicken sollen ?
    Mal im ernst - wer von denen seine soft + hardware kauft - ist selber schuld.

    Meine stetige immerwiederkehrende meinung dazu

    = FUCK WINDOWS
     
  10. franzmane

    franzmane New Member

    Jetzt mal ehrlich Leute, die MS-Typen sind doch klischeehafte Sektenführer, so Leute, die Gehirnmanipulation betreiben oder so. Haltet Euch bloß fern von dieser Firma !!! Die sind größenwahnsinnig ! Habt Ihr Balmers Blick gesehen ? Der ist vollkommen irre. Und das meine ich absolut ernst !!!
     
  11. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Grundsätzlich darf jeder machen was er will - nur in diesem Falle sollte er sich nochmals beraten lassen. Denn:
    Wenn Duschon versuchst mit diesen neuen Methoden die Leute zu motivieren, dann aber mit Style und Klasse. Das hat dieser Primate nicht (schaut euch mal die Gesichtsausdrücke an, die sind Oscarreif, nicht mal Jack Nicholson in Shining kommt dem auch nur annähernd ran), dann ist der Typ vollgeschwitzt das es krackt, diese Präsentation war sicher vor dem Lunch und hat den Leuten den Appetit verdorben..und noch die Stimmlage, was die für eine Höhe erreicht ist ja unglaublich, und das ganze wirkt dann soooo lächerlich..ich bin überzeugt, wie schon ein paar Forumsmitglieder geschrieben haben, dass viele MS-Entwickler, sich wirklich fragen, ob sie sowas noch unterstützen können.....
     
  12. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Oh mein Gott, der Mann gehört doch in Behandlung! Warum hilft dem denn keiner??? Ich dachte nach dem ersten Video, das wäre ein Ausrutscher gewesen, aber Ballmer hat offensichtlich wirklich einen mächtigen Pfeil im Kopf! Aber er ist scheinbar in den Staaten ein sehr populärer Mann, füllt ja ganze Stadien und die Leute gehen mit! Hat jemand seine e-mail? Ich würde mich gern mal mit ihm austauschen *g*
    Giga
     
  13. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Die Leute sind alle gezwungen worden: "Kommt zu Ballmer, oder eure Windows-Support wird gestrichen!"

    Davon abgesehen, daß ich mich für Ballmers Gehalt ebenfalls lächerlich machen würde, find ich seine Show doch relativ arm und der Anblick eines durchgeschwitzten Fettklops verkauft meine Produkte wohl auch nicht besser. Aber M$ kann sich sowas eh erlauben, jeder meckert drüber, aber kaum ist nen neues Windows draußen, kaufens alle...

    Gruß Patrick
     
  14. XYMOS

    XYMOS New Member

    @ giga,

    hi,

    sage mal hast du denn jetzt schon deinen Dual800 bekommen??
    wenn ja, wie sieht es denn mit performance aus??

    gruss

    xymos
     
  15. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    ganz genau, die Wintelfraktion mekert immer, aber wenn's ein neues Betriebssystem gibt, aber es wird dann trotzdem einfach Blind gekauft - und das Lustige daran ist, viele der M$-Gemeinde, geben ja zu das Apple die besseren Produkte hat, aber niemand hat den Mut gegen den Strom zu schwimmen...ist halt einfacher, sich einen Wildgewordenen Affen auf der Bühne anzusehen, mitzuapplaudieren, und dann noch vom Unternehmen überzeugt zu sein = Irre!!

    Aber, Ballmer soll nur weitermachen, das ist bestes Material, für Sendungen wie TV-Total, "Die irrsten Bosse der Welt", Planet of the Apes II, usw...
     
  16. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ist soeben eingetroffen!!! *geifer*
    Von der Optik her schon mal ein echter Knaller! Installiert habe ich aber leider erst die Betriebssysteme, zum überspielen der Programme komme ich wohl erst morgen! Habe aber schon erste Gehversuche unter X gemacht und finde es soweit sehr nett, zum arbeiten (Photoshop&Co) werde ich aber -auch aus Geschwindigkeitsgründen- vorerst bei 9.2.1 bleiben.
    Zum Speed: AltiVec Fractal Carbon auf G4 500: 1,5657 Gigaflops
    G4 2x800:5,7116 GFlops!!!!!!!!
    Waaaaahnsinn!
    Später mehr, muß weiter einrichten!
    GigaVölligGaga
     
  17. AlDente

    AlDente New Member

    Sowas habe ich noch nie gesehen.
     
  18. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    sowas von unappetitlich habe ich schon lange nicht mehr gesehen...das Video solle einen Warnhinweis haben...
    "Vor dem Essen nicht betrachten - grösstmögliche Kotzgefahr!"
     
  19. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    wieviel ram hast du denn deiner neuen kiste so spendiert???
    denke mal an die phtoshop benchtest´s..;-))) verglichen mit deiner altem maschine....

    xymos
     
  20. Kevin

    Kevin New Member

    Der Sack ist schlicht und einfach gesagt ein verpeiltes Arschloch.
    Aber, ich hab mir das Viedeo runtergeladen und frage nun: Wo findet man so wlche "Baghwanis" wie diesen hier?
     

Diese Seite empfehlen