1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch nen Ballmer-Video

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 24. August 2001.

  1. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Du hast es auf den Punkt gebracht, der Kerl weiss wirklich nicht mehr was machen mit dem Geld. Ich sage nur jedem sei es gegönnt, auch diesen Motivationsfritzen, wenn der Ballmer so blöd genug ist Geld dafür zu bezahlen...Und der Witz an der Geschichte ist, er muss jetzt so weitermachen, sonst wirds unglaubwuerdig..wenn er plötzlich wieder "normal" ist...da hat er sich selber ans Bein gepinkelt...der Tag kommt schon nch wo er das verflucht, im Moment ist er auf dem Höhenflug, aber die harte Landung kommt schon noch..denn er wird dies bestimmt nicht lange durchziehen können...aber er muss ja, und das ist gerade die Krux an der Sache, sonst wirds, wie oebn erwähnt, unglaubwürdig..

    Ich bin auf alle Fälle gespannt, was noch auf uns zukommt, in Sachen Video, denn ich bin überzeugt, es gibt noch Material davon...
     
  2. norbi

    norbi New Member

    hi, kevin (oder auch die anderen)
    WIE hast du/habt ihr das video heruntergeladen???
    gruss norbi
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Haste das video - oder soll ich's dir schicken ?
    (schicken mc nugget)
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Nee, nicht chicken, zum hier essen ;-)

    Gruß
    mackevin

    p.s.:
    Fahr ´mal in einen MC Drive und bestell´ ausdrücklich "...aber bitte alles zum Mitnehmen!"
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mach ich schon seit Jahren so, aber besser ist's in einem Piekfeinen Restaurant zu sagen: "ist aber zum hieressen, okay?"

    Gruß Patrick
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Ist schon verrückt, obwohl die MCD-Truppe den Spruch schon längst kennen müßte, rückt jedesmal der Restaurant-Leiter an, um die Situation zu klären :) .

    Ist aber interessant zu lesen, daß es da draußen Leute gibt die das noch zu toppen wissen ;-) .

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen