Noch nicht erschienen und schon das erste Update - man sind die schnell

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>
    Kaum auf dem Markt, schon gibt es das erste 2,4 MB große Update für iMovie HD aus dem jüngst aktualisierten iLife-Paket. Die neue Version trägt die Nummer 5.0.1 und lässt sich über die Software-Aktualisierung laden. Verbessert werden damit Video- und Audiosynchronisierung für DV-Projekte.<<

    Sowas bringt nur Apple fertig.
    Und wer jetzt fragt wie er das Update ohne Original auf seinen Rechner bekommt, der ....

    http://www.mactechnews.de/
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei ner dollen Nachricht schau ich nicht nach links oder rechts -
    oder
    doppelt hält besser.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    ist schon zum schmunzeln, wie hier anscheinend noch niemand iMovie 5 oder iPhoto5 auf seinem rechner hat. kann das damit zusammen hängen, dass vor einem jahr bei iLife 04 die gemüter einiger forumsinsassen in aufwallung gerieten, weil einige andere mithäftlinge die proggies schon auf dem rechner hatten? da gab es doch einen ziemlich langen thread.....und jetzt ist es hier so still.............

    könnte ein premium mitglied mal eine abstimmung starten?
    1. habe iPhoto5 und iMovie HD schon auf dem rechner, iLife 05 ist schon bestellt

    2. habe iPhoto5 und iMovie HD schon auf dem rechner, iLife 05 kaufe ich aber net

    3. ich gehe den hundertprozentig legalen weg

    ist ja anonym und wäre doch mal ganz interessant?
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    hey, wie wäre es mit euch zweien? sehe gerade, dass ihr ja dem kreise der auserwählten angehört?
     
  6. also ich weiß ja nicht wen du meinst, aber ich erwerbe software nur auf legale art und weiße. ich zahl sogar für meine mp3s also bitte....
     
  7. Zyto

    Zyto New Member

    ich erwerbe nur games die online zockbar sind auf legale weise.... der rest ist mir relativ egal. und nu soll mal keiner kommen der sich noch nie irgendwas vom kumpel hat brennen lassen (millionäre ausgeschlossen)
    aber das hatten wir ja schon zu genüge....

    z
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    dich meine ich jedenfalls nicht, hast es doch von nem kumpel in den usa bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  9. danke für die gutgemeinte verteidigung: aber um ehrlich zu sein hab ich die software aus dem apple store in london
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich finde es viel interessanter, das nun niemand mehr über den Preis von iLife rummeckert.
    als iLife 04 kam war es ja das Thema wie Steve uns das nur antun kann Geld für die Apps zu verlangen.
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    egal, irgendeiner hatte es aus den usa geschickt bekommen, dachte das warst du.
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch daran. stimmt, es gab doch mal eine zeit wo das alles kostenlos war. da sieht man wieder, wie schnell der mensch sich an gegebenheiten anpasst.
     
  13. nö.... obwohl ich schon mal im apple store in soho war aber das war vor 2 jahren und damals war ich noch PC user... aber das ist wieder eine andere geschichte...
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    das kannst du als Nicht-Premium sogar seit einiger Zeit selbst. Also los...
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ogottogott,
    das nun auch noch!
     

Diese Seite empfehlen