Noch nie gesehen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mäkki, 10. Februar 2004.

  1. Mäkki

    Mäkki New Member

    Safari 1.2 /10.3.2

    Link klicken und halten...
    Wenn der Text erscheint, oben in Tab- oder Adresszeile schieben...
    Korrektur:
    Man braucht gar nicht warten, einfach Link in Tableiste schieben.
     
  2. performand

    performand New Member

    uuiiihh, das ist ja chic! danke für den tipp!



     
  3. spatium

    spatium New Member

    ihr macht mir spass.
    den "trick" mit der ctrl-taste oder der rechten maustaste kennt ihr doch oder?
     
  4. performand

    performand New Member

    rechte maustaste?? was soll das denn sein??

    :D :D :D


    spass beiseite: ich finde es halt nur immer wieder nett, neue möglichkeiten in programmen zu entdecken, auch wenn ich sie dann gar nicht benutzen werde.


    p.s.: zum öffnen von links in neuen tabs habe ich mir jetzt den klick auf das scrollrad angewöhnt. finde ich am praktischsten. oder apfel+linksklick.
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Zugegeben, dass das Ganze nur für Raucher mit 1-Tastenmaus interessant ist...
     
  6. spatium

    spatium New Member

    das hat was. und ich hab auch wieder was gelernt. mein favorit an solchen luxus-features ist die mördergrosse telnummer im adressbuch.
     
  7. dotcom

    dotcom New Member

    Der Link läßt sich auch ins Dock verschieben.
     
  8. raincheck

    raincheck New Member


    Oder auf den Desktop, damit man später noch mal reinschauen kann. Klasse Feature.
     
  9. spatium

    spatium New Member

    he, das war schon früher so.
     

Diese Seite empfehlen