Noch nie so einen einfachen Umstieg erlebt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 11. September 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ...bin auf den Panther gesprungen, und er hat sich förmlich angebiedert. Niemals war ein Update so klasse, wie es heute war...
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Erzähle das bloß nicht sandretto, der krigt einen Herzkasper!
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Du hast vergessen zu schreiben, von wo du gesprungen bist!
    Hervorragend "analysiert", jedoch ohne irgend einen Zusammenhang. Wie immer, unendlich dämliches Gesülze von dir, Amen!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Freut mich für Dich, daß Du den Panther so gut verdaut hast. Der Umstieg von Jaguar fiel mir auch leicht.

    Ich persönlich erfreue mich gerade am Browser Camino, klein, schnell, schlicht und schlank. Habe ich lange nicht mehr benutzt, aber in Zukunft nehme ich den wahrscheinlich immer. :)
     
  5. alberti11

    alberti11 New Member

    ...drei Finger - und kein Mittelfinger dabei!
    Das ist eben Kultur, wie man sie nur bei echten Applefreaks erleben kann!

    Ali
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Drei Finger?
     
  7. alberti11

    alberti11 New Member

    Ok, das, was Sandretto da zeigt, ist nicht unbedingt als Finger zu erkennen. Aber wir wissen, was gemeint ist.

    Ali
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn man genau hinschaut, lang, steif, aber sehr dünn, unten ein paar Falten und noch tiefer - sind das nun zwei kleine Beutel - ?:confused:
     
  9. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    da habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=102891
     
  10. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Seit Panther bin ich auch richtig zufrieden mit dem

    Betriebssystem, aber 10.3.5 date ich nicht up
     
  11. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Richtig geil fand ich, das alles automatisch aktualisiert wurde. Echter Knaller.
     

Diese Seite empfehlen