Noch sind wir Europameister...noch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 4. Juli 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Noch knapp 4-5 Stunden. Ich wünschte, ich könnte den Zeiger anhalten. Für immer. Ist aber gar nicht so einfach, bei der Uhr rechts oben in der Menüleiste. Dafür hat der Monitor an der Stelle jetzt jede Menge Kratzspuren. Halt doch mal jemand die Uhren dieser Welt an, verdammt ! Hach. Gestern war ich zum letzten Mal im Frankreich-Trikot unterwegs. Als amtierender Europameister. Im Cave. Mußte dabei über den Sound of Frankfurt stolpern. Dabei sind mir natürlich auch Griechen über den Weg gelaufen. Statt mich auszulachen gaben sie kleinlaut zu Protokoll, daß es für sie schon irgendwie eine Überraschung sei, im Finale zu stehen. So ganz wohl fühlten sie sich dabei nicht, hatte es den Anschein. Naja. Auf der Zeil und im Cave wurde Sirtaki getanzt. Nun, ja *schluchz* schön wenn auch mal andere an der Reihe sind *tränenausdenaugenwisch*. Na dann, viel Glück. Es gibt Momente, da fühlt man sich dann doch ganz schön alleine auf dieser Welt. Hach ja. Nun. Ja. Nun ja. Hach. Könnt man sich doch mal vier Jahre zurückbeamen. Obwohl, da würde ich dann bei der Beziehungskrise mit meiner Ex-Ex landen.

Dann doch lieber mit die Griechen feiern.

;(

2. suj

suj sammelt pixel.

mach Dir nix draus! Dafür machen die Franzosen den besseren Rotwein!

:bart:

3. Paparatze

Paparatze New Member

Ganz genau ! Und den besseren Anisschnaps sowieso. Raki, Ouzo, pfffffffffffft. Allez Pernod, allez Ricard ! Schon mal von griechischen Weinbergschnecken gehört ? Nein ? Ich auch nicht ! Und die Croissongs in Griechenland, ein Witz ! Industrielle Matschepampe in Hörnchenform gefüllt mit einer Haselnußnougatmasse mit einer Haltbarkeit von 100 Jahren. Uargh. Bäh.

:D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, damit konnte ich den Gefrierpunkt vom Kühlerfrostschutz auf - 53° C senken. :cool:

5. SC50

SC50 New Member

Lass mich raten, du liebst diese Mosel Saar Ruwer Plörre.
    Wird man zwar blind von, aber das ist dann auch nebensächlich.

:D :D

6. Paparatze

Paparatze New Member

Ein bißchen Spaß muß sein !
    :)

Diese Seite empfehlen