Noch wer am Arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 18. Februar 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich kann nich mehr gucken!!! 14 Stunden Arbeit sind zuviel!!!
    Und die bescheuerte Ebenendatei hat 1,91 GB und wächst und wächst....
    GigaPlatt
     
  2. desELend

    desELend New Member

    Arbeiten ? um die uhrzeit buhaha was is n das arbeit und warum ist die 1,91GB gross :) <TT>viel spass noch beim buhaha Arbeiten</TT>
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Habe gerade die Lupenfunktion eingeschaltet, geht aber immer noch nicht besser...
    ;-)
     
  4. desELend

    desELend New Member

    ja mit butter fettlössliche vitamine und so....
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Danke fürs Mitgefühl, Elend.
     
  6. desELend

    desELend New Member

  7. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  8. desELend

    desELend New Member

    das sieht aber gar nicht gut aus ... du solltest vieleicht kalte kompressen oder einen kalten gesichtsgus machen !
    Quark wickel sind da auch nicht zu verachten...
     
  9. quick

    quick New Member

    ARBEITEN ... was ist das :)
     
  10. a.x

    a.x New Member

    Hi gigasven!

    kenne das, ist ätzend, hm?

    wahrscheinlich hängst du auch noch ganz allein in dem schuppen rum

    mein ehrliches mitgefühl auf diesem weg

    gruß und
    http://www.kopfhoch.de

    a.x
     
  11. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    So, Ende jetzt, ich gehe! Nacht, bis gleich *gähn*
    ..Und jetzt auch noch 30 km fahren *grmpf*
     
  12. norbi

    norbi New Member

    Jo, hab gerade den Rechner auseinander- und wieder zusammengefügt. War auch ne Schweinearbeit, sach ich euch. Ist ein alter, aber guter Rechner. Nur, jetzt ist er noch lauter als vorher; vor dem Staubentfernen.
    norbi
     

Diese Seite empfehlen