Noch3WochenbisFoSpaKA!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Februar 2004.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heute in drei Wochen sind wir in Karlsruhe. Da heißt's schon jetzt panisch zusammenzucken und gleichma die Checkliste durchgehen!

    Für Besucher von hüben:

    - Damen bügeln das Kleine Schwarze auf, Herren entfernen die Eiflecken von der Krawatte.

    Für Besucher von drüben:

    - Jogginganzug ausklopfen, Socken und Sandalen rauslegen, aber noch nicht anziehen.

    Für Besucher von hüben und drüben:

    - Ist die Oma angepumpt für Reisebeihilfe und Eintrittsgebühr?
    - Im Forum fragen, wo Karlsruhe ist
    - Im Forum fragen, was mit "Karlsruhe" gemeint ist
    - Im Forum fragen, was das mit diesem "Forumspaß" auf sich hat
    - Im Forum fragen, wann "Karlsruhe" ist
    - Im Forum fragen, was Forenspaß mit Karlsruhe zu tun hat
    - Im Forum fragen, wer da hingeht
    - Im Forum fragen, ob man da auch irgendwiewo schlafen kann
    - Im Forum fragen, ob das was kostet
    - Im Forum fragen, ob die jeweils anderen wirklich streng riechen
    - Im Forum fragen, ob's auch eine Tombola gibt
    - Im Forum fragen, ob's was zu gewinnen gibt
    - Im Forum fragen, ob einer einen Link hat

    Für den Festspieldirektor:

    - Anfahrtskizze/Wegbeschreibung liefern
    - ans Rednerpult denken
    - an die Verdrahtung denken
    - an den Beamer denken
    - Gehirn essen
    - Laut geben, ob "Vorfinanzierung" steht oder bald mal Flocken rüberwachsen sollen

    Für die Tombolaspender

    - Tombolagabe versenden oder einem mitgeben oder selber mitbringen

    Für die Nicht-Tombolaspender

    - jetzt wird's aber Zeit!

    Für die Webmassas

    - für Hülle und Fülle sorgen
    - Dienstreiseantrag beim Scheffe stellen
    - Spesenabrechnung schon mal vorfälschen
    - beim Festspieldirektor anmelden
    - Macwelt-Startseite mit "Forenspaß"-Logo hervorheben


    Für graphitto

    - Siegerehrung für den Logoposterwettbewerb andenken

    Für ekaat

    - mit Convenant bekakeln, wie die Dia-Show und die Abstimmung für den Photowettbewerb ablaufen soll/kann

    Für Thine

    - Stadtrundgang vorbereiten
    - weiße Handschuhe mitnehmen
    - MacPolemik und graphitto auf den Zehen stehen, damit das mit dem Logoposter-Poster was wird

    Für grufti und gruftine

    - Skateboardpaarlaufkür einüben

    Für einen oder zwei Freiwillige(n) aus dem Nachbarforum

    - Tombola organisieren - Lose vorbereiten, Losverkauf durchziehen, Verlosung und Preisaushändigung abwickeln. Jetzt hätte ich beinahe das Zauberwort vergessen: "bitte".
     
  2. maccie

    maccie New Member

    »- Im Forum fragen, wo Karlsruhe ist
    - Im Forum fragen, was mit "Karlsruhe" gemeint ist
    - Im Forum fragen, was das mit diesem "Forumspaß" auf sich hat
    - Im Forum fragen, wann "Karlsruhe" ist
    - Im Forum fragen, was Forenspaß mit Karlsruhe zu tun hat
    - Im Forum fragen, wer da hingeht
    - Im Forum fragen, ob man da auch irgendwiewo schlafen kann
    - Im Forum fragen, ob das was kostet
    - Im Forum fragen, ob die jeweils anderen wirklich streng riechen
    - Im Forum fragen, ob's auch eine Tombola gibt
    - Im Forum fragen, ob's was zu gewinnen gibt
    - Im Forum fragen, ob einer einen Link hat«

    Und wo sind die Antworten?

    http://www.akk.org/~jagger/Forenspass/

    :party:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach - tatsächlich? Und du glaubst wirklich, dass ab jetzt keine der genannten Fragen mehr kommt?

    Bist du schon lange hier? :D
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Ach - tatsächlich? Und du glaubst wirklich, dass ab jetzt keine der genannten Fragen mehr kommt?

    Bist du schon lange hier?

    :party:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aaahrgl! Bin diese Woche so dermassen im Stress! Aber selbstredend behalte ich das im Auge! Der Beamer ist bestellt, der passt auf jeden Fall an mein Powerbook, das mit der Technik ist selbstredend auch schon geregelt, die Vorfinanzierung haut schon irgendwie und Gehirn, ja verd… ich muss ja noch Gehirn essen. Irgendwie komme ich gerade echt zu gar nichts. Sitze in Berlin und bin die ganze Zeit nur am Arbeiten. *grummel* Und dieses blöde Rednerpult … ich such noch.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Armer convi, da trau' ich mich gar nicht zu fragen, warum ich noch nicht auf der Teilnehmerliste stehe…egal, ich komme nach KA, egal, so oder so.

    :tongue:

    P.S. Lass' doch Deinen Klaun mal was machen.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Miiist, ich hab's verschlust. Ich mach's gleich morgen, nach dem Aufstehen! Versprochen!
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Ach, jetzt doch keine Ballettdarbietung?
    :party:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ..."irgendwie" ist nicht genug. Gib' Laut, welche Summe du benötigst und ich regel das mit den "Vorfinanziers".
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Natürlich kann's auch die getanzte Liebesszene aus "Giselle" sein oder "Der sterbende Schwan" - wir im Publikum sind sowas von dankbar für jede Showeinlage eurerseits. :D
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So, jetzt.

    Wohl die Lektion aus dem Zauberlehrling nicht gelernt, was?!
    ;)
     
  12. immi666

    immi666 New Member

    wein kaufen.
    kippen ziehen.




    so schnell geht`s!


    ;-D
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oh, Danke für die Erinnerung. :tongue:

    Andenken gibts, wenn ich vom Hunsrückschwiegermutter-Geburtstagsumtrunk zurück bin. :crazy:

    Btw, @MP: Kannst du mir bitte mal deine Postadresse zumailen, damit ich dir ne CD schicken kann? Danke, und bei Schwierigkeiten bitte melden.

    @Convi: Deine Postadresse hätte ich auch gern, damit ich meinen KA-Rucksack von der einen oder anderen Tombolaspende entlasten kann. Danke.

    Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende.

    gruß
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wein bring' ich ein paar Fläschchen mit und in der Tombola gibt's den auch zu gewinnen.

    Also kauf' dir von dem gesparten Geld ein wenig Haargel. :party:
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Thomas Jäger
    Rheinstraße 56b
    76185 Karlsruhe
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke Convi, kopiert und gespeichert.

    gruß
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... wie sieht es denn mit namensschildern aus?
    einige werden sich ja schon kennen aber ....


    wieder mit aufklebern wie in muckensturm?
     
  18. immi666

    immi666 New Member




    für die ACHSELHAARE?
    *fg*
    ;)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bevor du weiter an dir runterschaust und das Heulen anfängst - klar für die Achselhaare. :D
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich fände es ganz angenehm, zumindest für die ersten Stunden, wenn da irgendwo ein Name ("Nick") pappt. Entweder klebt sich jeder was Selbstgebasteltes an die Stirn oder es findet sich einer, der ein Packerl "Stickies" mitbringt.
     

Diese Seite empfehlen