nochma n thread entour vs. mail-add-ical

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 30. September 2002.

1. Bloomberg

Bloomberg New Member

habe leider nicht mitverfolgt, ob es nen thread gab über entourage vs. ical-mail-addresses in der neuen Jaguar-Form.

was soll ich tun? bisher entourage. lohnt sich wechsel auf ical-mail-address, wenn man kein projektmanagement macht?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Wenn Du Entourage hast ist es das professionellere Tool, nur finde ich die iApps Geschichte für Privat optimal.
    Kostenlos und funktionieren auch noch recht gut.

Probiere es doch einfach mal aus unter einem 2 User, dann kommen Deine anderen Daten und Einstellungen nicht durcheinander.

3. Bloomberg

Bloomberg New Member

tolle idee. danke schön.
    dann habe ich das problem, dass ich aktuell mein leben im palm organizer habe, den ich im palm desktop backuppe. im entourage habe ich alle adressen und emails und nun eröffne ich mit 2. user noch eine dritte baustelle..... mal sehn, wann ich aus der kurve fliege....

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Darum einen zweiten User anlegen dann kannst Du den Palm zur Not resetten und das Backup vom Hauptuser wieder einspielen, wenn es nicht nach Deinen Vorstellungen klappt.

Diese Seite empfehlen