Nochmal Airport und Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 28. Dezember 2005.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    da ich noch nicht entschieden bin welchen A3 Drucker ich kaufen soll (siehe unten), erst noch mal eine Frage zu meinem jetztigen Drucker:
    Canon i850, hat immer gut funktioniert mit PPC und mit WiFiam PB.
    Dann plötzlich stoppte der Druckauftrag von PPC von selbst (dies wurde auch angezeigt) und Druckaufträge vom PB stoppte ohne Meldung mittendrin.
    Nach, eher wahllosem, Löschen einiger Preferences scheint jetzt das Drucken wieder zu gehen, aber die Farben mit eigens kabibriertem Profil sind völlig entstellt.
    Außerdem kann ich den Druckertreiber von Canon nicht mehr richtig einstellen (manche Wahlmöglichkeiten sind grau unterlegt).
    Treiber habe ich schon neu installiert. Aber da mußwohl auch noch eine Preferences gelöscht werden.

    Gruß Frerk

    P.S.: Suche aber immer noch Tips für A3 Drucker, der für Airport Extrme geeignet ist. Werr bring bessere Fotos Canon i9950 oder Epson 1200?
     
  2. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    so, nach Neuinstallation und Löschen einiger Prefs kann ich jetzt wieder vom QS und vom PB (per WiFi) drucken.
    Leider sind die Farben auch beim direkten Anschluß des Druckers an den Rechner weider hin wirklich entstellt.dies ist jedoch nicht immer reproduzierbar. Ich habe gerade fünf Bilder in bester Qualität gedruckt und danach einen »Traum« aus Gelb und Rosa. Patronen sind gewechselt und voll, Druckkopfreinigung mehrfach gemacht.
    Kann er denn kaputt sein, der Druckkopf?

    Schon mal frohes neues Jahr

    Guuß Frerk
     

Diese Seite empfehlen