nochmal apache...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aenchman, 12. Mai 2002.

  1. aenchman

    aenchman New Member

    hi,
    hab mich durchgekämpft und konnte tatsächlich die httpd.conf bearbeiten können. aber: ich hab die datei durchgekämmt vor und rückwärts, doch konnte nirgendwo die zeilen für mod_perl finden. ich habe X erst seit rund 3 wochen drauf und dabei gleich den durchmarsch aller updates gemacht (10.1.4). apache ist in version 1.3.23 installiert und nach allem was ich hier so gelesen habe, müßten die entsprechenden zeilen doch drin sein??? die dev -tools sind auch drauf (keine ahnung, was ich da jemals mit anfangen soll ;) )
    kann es sein, daß ich irgendwas im gallopp verloren hab, oder muß ich was manuell ergänzen? wenn, wo? irgendwie ist doch die reihenfolge wichtig...
    aenchman
     
  2. mats

    mats New Member

    perl', dann findest du die entsprechenden Zeilen.
     
  3. aenchman

    aenchman New Member

    ja, das hatt ich auch schon probiert, aber: das tauchte tatsächlich in der aktuellen httpd.conf nicht auf. ich habs dann doch mal hingekriegt, die datei httpd.conf.default zu öffnen (bei vorherigen versuchen hab ich mich da wohl einige male vertippt... ), da wars dann drin und ließ sich auch editieren. nach einer kurzen anpassung der eigentlichen perl datei hakts jetzt da dran, daß wohl im perl ein modul fehlt das ich nicht so einfach installiert bekomme... mal sehen, am wochende gehts weiter...
    aenchman
     

Diese Seite empfehlen