nochmal band-in-a-box

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 28. März 2005.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo,
    gibt es jemanden, der mit band-in-a-box arbeitet? Hab 'ne Frage dazu...
     
  2. macknife

    macknife Member

    1. Wie wärs denn, einfach die Frage zu stellen?
    2. Wieso eigentlich "nochmal"?

    MtK
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wahrscheinlich deshalb, weil sie schon einmal eine Frage zu band-in-a-box hatte. ;)

    micha
     
  4. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo wollte mal nachfragen ob es die Band für den Mac auch in Deutsch gibt. Habe mir die Demo besorgt komme nur nicht so glar weil alles in Englisch ist.

    ollieh
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    es ist in der Tat sehr ungeschickt, einen Thread derart zu eröffnen. So manch einer hat BiB auf dem Rechner.
    Schreit er nun: "hier, hier, ich arbeite damit!" und sie stellt eine Frage, die er nicht beantworten kann, ist er ERLEDIGT!
    Die Frage zu kennen, keine Antwort zu haben und nicht zu antworten dagegen risikolos.

    ;-)
     
  6. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    gut, dann lüfte ich mal das Geheimnis...

    ...ich habe Version 11 ganz frisch bekommen, läuft alles soweit, ich kann nur nicht die Klaviatur bedienen, also, wenn ich darauf klicke, um Töne zu bekommen, passiert nichts. Songs kann ich aber normal abspielen und höre auch was.

    Bin Neuling auf dem Gebiet!

    Viele Grüße
    Sabine
     
  7. mamue

    mamue New Member

    ich kenne bib nicht aber vielleicht musst man das interne Keyboard als eingabe-gerät erst in irgendeinem menü aktivieren (quasi eine "virtuelle midi-verkabelung" herstellen) - oder es hakt an der zuweisung der sounds/samples/software-klangerzeuger (keine ahnung,womit bib arbeitet) zu einer spur.

    vielleicht hilft`s ja .....


    gruss,mamue
     
  8. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    danke für den Hinweis, ich schau da mal nach...
     

Diese Seite empfehlen