nochmal das leidige ibook/core thema..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von styler, 2. Januar 2005.

  1. styler

    styler New Member

    ich kann mir vorstellen, dass viele von diesem thema erstmal genug haben.. falls ja: nicht böse sein und einfach nicht lesen :cool:

    nachdem ich mich nun schon gefreut hatte, dass mein neues ibook zwar core-video/graphics nicht unterstützt, diese aber nur in profi-apps vorkommen würden, habe ich -eigentlich aus langerweile- gerade nochmal ein bisschen nach infos (wohl eher schätzungen) gesucht und bin auf einige (mich) beunruhigende aussagen gestossen...

    tiger würde demnach die core-techniken eben nicht nur für bestimmte programme, sondern doch auch für effekte direkt im OS nutzen (bsp. der wassereffekt beim ablegen neuer dashboard-widgets)... in deren genuss ich dann mit meinem book nicht kommen werde/würde.

    wenn dem so ist, kann ich mir doch selber ausrechnen, dass es nicht nur dieser eine effekt ist bzw. nicht dabei bleiben würde..

    sicherlich sind diese "spielereien" nicht wirklich das wichtigste an tiger.. aber wirklich egal ist soetwas doch sicherlich auch nicht jedem hier, oder?

    ich seh mich schon hier im forum rumheulen, weil sich alle so über die coolen neuen "spassmacher" freuen; und ich mit meinem NEUEN ibook, das bei der veröffentlichung von tiger evtl. immernoch das neueste book und einer der neuesten macs überhaupt ist, nichts davon habe!

    klar, es ist kein powerbook.. es ist für "einsteiger" oder für "privatpersonen", es ist nicht so teuer usw..

    naja.. sooo sehr für einsteiger ist mein fast 2000euro teures 14" ibook 1,33ghz mit superdrive doch nun auch wieder nicht, oder?

    ich weiss es bringt nicht wirklich viel hier so zu spekulieren.. aber blöd wäre es irgendwie schon..
    was meint ihr?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Vielleicht tröstet es dich etwas, dass mein 20 Monate altes und fast 4000 € teures PowerBook auch nicht unterstützt wird. Trotzdem heul ich hier nich rum. Die Entwicklung geht nun mal weiter.

    micha
     
  3. styler

    styler New Member

    hast du natürlich recht..

    wollte einfach mal meinen frust loswerden, weil ich das ganze bisher noch nicht so richtig wahr haben wollte..

    wird schon alles gut werden ;)

    ich steh' trotzdem total auf meinen weissen renner :)
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dann gehört das aber in den Small Talk. ;)

    Is ja auch 'n klasse Teil. :)

    micha
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist ja wirklich schrecklich, wenn diverse Graphik-Spielereien nicht funktionieren sollten, wird meine komplette Hardware unbrauchbar! ;)
     
  6. styler

    styler New Member

    ..war spät gestern abend ;) sorry
     

Diese Seite empfehlen