nochmal die Radiostreams...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 30. Oktober 2002.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Wie ist das denn jetzt mit Real-Streams??? Die Programme laufen ja mit Radiofree u.ä. recht gut, aber sie können keine Real-Streams aufnehmen. Wer kann das denn?
    Apropos Radiofree, warum kriegt der die live365 streams nicht gestartet??
    Fragen über fragen...

    M
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Wenn RadioFree nicht funzt, versuch's doch mal mit iNet Stream Archiver (Shareware). Damit sollte jede unter iTunes zu findende Radiostation aufzunehmen sein, also auch alle von live365.com.
     
  3. XMP500

    XMP500 New Member

    Egal was für ein Stream,
    einfach das ankommende Signal
    spielen, z.B. mit RealOne-Player,
    und mit «Audio Hijack» aufnehmen!

    Gibt es wie immer bei Versiontracker.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen