1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nochmal entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 12. November 2004.

  1. 1zip

    1zip New Member

    kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, wenn ich den produktkey eingebe? ist angeblich immer der falsche...befindet der sich auch irgendwo auf der installations cd...der, den ich hier habe geht nicht...oder will einfach nicht...
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    bei mir war der hinten auf dem Cover, wo die CD drin war, aufgedruckt.

    maX
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    ich hab die ja..wird aber nicht genommen...weil ich alles runtergeschmissen habe-wollte es dann neu draufnudeln-aber ging nicht...zum glück hab ich alles noch auf einer exFP aber davon will ich ja nicht ständig booten...irgendwie schreibt microsoft wohl irgendwo was hin, was verhindert, das man die cd wieder aufspielt...vorallem, wenn man sich einen patch gezogen hat...nur ist jetzt die frage, wohin schreiben die das...weil dann könnt ich es ja löschen
     

Diese Seite empfehlen