Nochmal Frage: Wie OS X.2 Start beschleu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dominikohneplan, 10. Dezember 2002.

1. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

nigen?

Hallo

Ich hab vor zwei Wochen schon mal gefragt, bin aber nicht dazu gekommen:

Wie mache ich den Bootvorgang von OS X.2 schneller? Als Antwort habe ich erhalten, dass ich zumindest Appletalk deaktivieren soll,

A B E R W O ??

Ich bin in den Systemeinstellungen nicht weitergekommen. In welchen Ordner auf der HD muss ich rein und was loeschen/deaktivieren?

Mein G3bw ist ein Standalonerechner, ich geh nur mit internem Modem ins Netz.

DOM

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

systemeinstellungen --> netzwerk --> dort kannst du die anschlüsse, die nicht benötigt werden, also in deinem falle ethernet und alles andere bis auf das modem durch entfernen des häkchens deaktivieren.

3. macmic

macmic New Member

aus einem Trabbi kann man keinen Porsche machen :)

4. joerch

joerch New Member

unter systemeinstellungen / netzwerk / zeigen / netzwerkkonfigurationen - kannst du wie mein vorschreiber schn beschrieben hat alles was du nicht brauchst - deaktivieren...
    und aoo

apple talk findest du - dort auch gleich...

5. Macziege

Macziege New Member

Wenn man Familie hat, ist jeder Trabbi besser als ein Porsche, vom neuen Geländewagen mal abgesehen.
    Gell
    Gruß Klaus

6. dominikohneplan

nigen?

Hallo

Ich hab vor zwei Wochen schon mal gefragt, bin aber nicht dazu gekommen:

Wie mache ich den Bootvorgang von OS X.2 schneller? Als Antwort habe ich erhalten, dass ich zumindest Appletalk deaktivieren soll,

A B E R W O ??

Ich bin in den Systemeinstellungen nicht weitergekommen. In welchen Ordner auf der HD muss ich rein und was loeschen/deaktivieren?

Mein G3bw ist ein Standalonerechner, ich geh nur mit internem Modem ins Netz.

DOM

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

systemeinstellungen --> netzwerk --> dort kannst du die anschlüsse, die nicht benötigt werden, also in deinem falle ethernet und alles andere bis auf das modem durch entfernen des häkchens deaktivieren.

8. macmic

macmic New Member

aus einem Trabbi kann man keinen Porsche machen :)

9. joerch

joerch New Member

unter systemeinstellungen / netzwerk / zeigen / netzwerkkonfigurationen - kannst du wie mein vorschreiber schn beschrieben hat alles was du nicht brauchst - deaktivieren...
    und aoo

apple talk findest du - dort auch gleich...

10. Macziege

Macziege New Member

Wenn man Familie hat, ist jeder Trabbi besser als ein Porsche, vom neuen Geländewagen mal abgesehen.
    Gell
    Gruß Klaus

11. dominikohneplan

D O C H:

Stehen ein Porsche und ein Trabbi an der Ampe.Der Porschefahrer denkt sich nur:Den feg ich doch locker weg!Er gibt langsam Gas aber Zooom! Der Trabbi zieht weg!Der P-Fahrer schaltet hoch innen 3. Gang und zieht mit ihm gleich.Aber der Trabbi gibt wieder Gas und zieht wieder weg.Der porsche schaltet innen 5. und rauscht an ihm fast vorbei,als er sieht dass der Trabbi auf nen Rastplatz fährt.Der Porsche Fahrer fährt auch drauf und hält neben dem Trabbi und fragt:Alter was hast dzu denn für einen Motor Darin?Der Trabbifahrer sagt:Einen vierpoligen Wassermotor!der Porschefahrer:Hä? Der Trabbifahrer macht die Haube auf und drinnen sitzen 4 Polen und Keuchen:Wasser,Wasser,Wasser,Wasser!!!!!

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Oh mann, der is ja so schlecht, dass er schon wieder gut ist!

Weder polenfeindlich noch richtig kalauerisch.

Kopier ich mir in meine Witzedatenbank, unter Stichwort "Antiwitz".

Danke, Gruß, Mumpitz

13. dominikohneplan

D O C H:

Stehen ein Porsche und ein Trabbi an der Ampe.Der Porschefahrer denkt sich nur:Den feg ich doch locker weg!Er gibt langsam Gas aber Zooom! Der Trabbi zieht weg!Der P-Fahrer schaltet hoch innen 3. Gang und zieht mit ihm gleich.Aber der Trabbi gibt wieder Gas und zieht wieder weg.Der porsche schaltet innen 5. und rauscht an ihm fast vorbei,als er sieht dass der Trabbi auf nen Rastplatz fährt.Der Porsche Fahrer fährt auch drauf und hält neben dem Trabbi und fragt:Alter was hast dzu denn für einen Motor Darin?Der Trabbifahrer sagt:Einen vierpoligen Wassermotor!der Porschefahrer:Hä? Der Trabbifahrer macht die Haube auf und drinnen sitzen 4 Polen und Keuchen:Wasser,Wasser,Wasser,Wasser!!!!!

14. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Danke, Gruß, Mumpitz

15. dominikohneplan

D O C H:

16. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Danke, Gruß, Mumpitz

Diese Seite empfehlen