nochmal gestern im Saturn...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 12. November 2003.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    ...sah ich von weiten diese Kurven. Boh geil eh dacht ich die kommen dir bekannt vor und je näher ich kam umso langsamer wurden meine Schritte.
    Schit dachte ich und machte dieses Foto
    ;(
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es gibt wirklich Menschen, die nennen so ein Design-Unglück „schön“.
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    ...nicht schön, sonden "boahhh, voll geil alter" :D
     
  5. bsek

    bsek New Member

    ihr wollt mich doch jetzt verarschen? das Ding ist doch eindeutig aufgeblasen und dient in wirklichkeit als wasserspielzeug für kleinkinder ...
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee. Ich würde dieses edle Aluminium-Finish niemals Wasser aussetzen.
     
  7. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    Das Ding funzelt ja wie Tokio bei Nacht :cool:

    Aber wer denkt, die WintelWichte seien einen Designschritt zurück der irrt. Auch Alu gibts schon z.B. auf http://www.coolermaster.com/

    Was uns wieder einmal lehrt: auf den Inhalt kommt es an: Hauptsache schnell und leise. Also Brüder und Schwestern, werfet Eure G4 von Euch (z.B. auf mich, Postadresse folgt) und huldigt dem (meistens) leisen G5 mit der (meistens) schnellen Mietzekatze.

    Jehoooooooooovah! :tongue:
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Coolermaster ist sehr, sehr gut! Nur auch für Dosenverhältnisse schweineteuer.

    B
     

Diese Seite empfehlen