Nochmal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alex8283, 21. Februar 2007.

  1. Alex8283

    Alex8283 New Member

    Brauche nochmal euren Rat bzw eure Hilfe.

    Irgendwie hab ich im Papierkorb n Ordner namens Recovered Files, wenn ich den Papierkorb leere und den Mac neu starte ist der Ordner also wieder drin. Ich denke also das der zum System gehört und ich den versehentlich dahin verschoben habe. Möchte nur wissen wie ich das kleine Prob beheben kann bzw wo der ordner hin gehört ?

    Danke schonmal.

    lg,
    Alex
     

  2. die files werden beim absturz oder unqualifizierten ausschalten automatisch gesichert, sei es dass noch irgendetwas offen war oder, oder .. keine panik ist kein prob. wenn du den rechner normal runterfährst dürften eigentlich keine recovered files im papierkorb sein.
     
  3. Alex8283

    Alex8283 New Member

    Ok das heisst für mich, das ich sie drin lassen und den rechner runter fahren soll. dann sollten die weg sein ? Weil bisher habe ich die ausm papierkorb gelöscht und den rechner "nur" neu gestartet...
     

Diese Seite empfehlen