nochmal iCommune

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 19. Januar 2003.

1. eintausendstel

eintausendstel New Member

... kann mir mal jemand sagen, wie das funktionieren soll ?

Welche Adressen gebe ich denn von meinen Sharingpartern ein? Jedesmal wenn die sich neu einwählen (über call by call) kriegen die doch 'ne andere Adresse, oder ??
    Wie also funzt das dann ?

2. bitebandit

bitebandit New Member

Hab das teil zwar noch nicht installiert aber ich nehme mal stark an das du die ip adresse deines gegenübers von dem du downloaden möchtest eingeben musst.
    Da fast alle anbieter dynamische ip s vergeben musste die natürlich (zb. über icq oder aim) von deinem gegenüber erfragen.
    Greets Bite

3. Jansen

Jansen New Member

Apple hat wohl die Download-Seiten dazu aufgerufen, iCommune vom Server zu nehmen.

Hat das noch jmd auf der Festplatte rumliegen (sind etwa 100k)? Gesetzt den Fall bitte via mail an kranfuehrer@yahoo.de
    Ich würde mir das gerne mal ansehen...

4. walta

walta New Member

5. Jansen

Jansen New Member

Son Shit. Habe iCommune installiert, einen Textserver eingegeben und als ich meinen Shared-Ordner für andere Öffnen wollte, bzw. gleich nach Eingabe des Admin-Passworts stürtze iTunes ab. ...und stürtzt seitdem gleich nach dem Öffnen ab...
    Wenn ich das Plug-in wieder aus dem iTunes-Plug-in-Ordner entferne, dann läßt sich auch iTunes starten. Füge ich iCommune zu iTunes wieder hinzu (auch ein neu entpacktes iCommune), steh ich vor dem gleichen Problem - iTunes läßt sich nicht mal mehr öffnen.
    Woran könnte das liegen, bzw. wie zu beheben?

6. Jansen

Jansen New Member

rauf mit dir.

Keine Idee?

7. tasker

tasker New Member

Mir passiert genau das Gleiche. Und auch ich bin auf eine Antwort gespannt.

Gruß

tasker

8. eintausendstel

Welche Adressen gebe ich denn von meinen Sharingpartern ein? Jedesmal wenn die sich neu einwählen (über call by call) kriegen die doch 'ne andere Adresse, oder ??

9. bitebandit

bitebandit New Member

Hab das teil zwar noch nicht installiert aber ich nehme mal stark an das du die ip adresse deines gegenübers von dem du downloaden möchtest eingeben musst.
    Da fast alle anbieter dynamische ip s vergeben musste die natürlich (zb. über icq oder aim) von deinem gegenüber erfragen.
    Greets Bite

10. Jansen

Jansen New Member

Apple hat wohl die Download-Seiten dazu aufgerufen, iCommune vom Server zu nehmen.

Hat das noch jmd auf der Festplatte rumliegen (sind etwa 100k)? Gesetzt den Fall bitte via mail an kranfuehrer@yahoo.de

11. eintausendstel

12. bitebandit

bitebandit New Member

Greets Bite

13. Jansen

Jansen New Member

14. walta

walta New Member

15. Jansen

Jansen New Member

Son Shit. Habe iCommune installiert, einen Textserver eingegeben und als ich meinen Shared-Ordner für andere Öffnen wollte, bzw. gleich nach Eingabe des Admin-Passworts stürtze iTunes ab. ...und stürtzt seitdem gleich nach dem Öffnen ab...
    Wenn ich das Plug-in wieder aus dem iTunes-Plug-in-Ordner entferne, dann läßt sich auch iTunes starten. Füge ich iCommune zu iTunes wieder hinzu (auch ein neu entpacktes iCommune), steh ich vor dem gleichen Problem - iTunes läßt sich nicht mal mehr öffnen.
    Woran könnte das liegen, bzw. wie zu beheben?

16. Jansen

Jansen New Member

rauf mit dir.

Keine Idee?

17. tasker

tasker New Member

Mir passiert genau das Gleiche. Und auch ich bin auf eine Antwort gespannt.

Gruß

tasker

18. Jansen

Jansen New Member

Tja, dann nerven wir solange, bis wir eine antwort bekommen...

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur zu, mich interessiert es auch.

20. Jansen

Jansen New Member

Pscht. Sonst glaubt der potentielle Antwortmensch, wir machen das hier nur aus Jux und Tollerei.

Doch ich will wirklich wissen, weshalb das iTunes abstirbt.

Diese Seite empfehlen