nochmal isub

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TOCAMAC, 15. April 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    hallo, ich habe einen imac g4/800 17 zoll sd mit prospeakern. zusätzlich hängt an usb ein isub. osx10.2.5. im kontrolfeld ton befindet sich ein lautstärkeregler für den isub. wenn man über die tastatur den ton abstellt, kommt zb. in entourage trotzdem der startton - und zwar nur die tiefen über den isub. gibt es irgendeine möglichkeit oder ein app um den ton komplett (prospeaker und isub) abzustellen? weiß jemand was?

    m:).
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Ist ein bekannter bug. Der Stummschalter/button für den iSub wird in der deutschen Landeseinstellung nicht angezeigt.Mach fogendes:
    Gehe zu Systemeinstellungen--> Landeseinstellungen und ziehe Englisch an die erste Stelle(Maustaste gedrückt halten) Dann meldest du dich ab und wieder an. In den Systemeinstellungen-->Ton findest du nun den Stummschalter für den iSub. Danach wieder alles rückgängig machen. Wenn du den iSub wieder aktivieren willst mußt du wieder ins englische wechseln.
     

Diese Seite empfehlen