nochmal: isync und sonyericsson k750i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 20. August 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    liebes forum,

    mein neues se k750i will sich nicht synchronisieren lassen mit isync. das problem ist wohl, dass es schon bei der bluetooth-konfiguration zwar als gerät erkannt wird. an der stelle, wo aber ein häkchen sitzen müsste (adressbuch bzw. kontakte synchronisieren oder so) ist nur ein grau hinterlegtes feld, so dass sich dort kein häkchen setzen lässt.

    kann es sein, dass ich eine alte version von isync (1.5) besitze? arbeite mit os 10.3.9 (panther?). muss ich jetzt den tiger kaufen. laut software check ist meine software auf dem neuesten stand.

    HILFE!!!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    iSync sollte Version 2.1 sein.
    Weiß nicht, ob es das für 10.3 gibt.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nee, für Mac OS X 10.3.9 gibt’s nur iSync 1.5. Version 2.0 kam dann mit dem Tiger, und 2.1 kam dann einen Tag vor Mac OS X 10.4.2, und setzt auch den Tiger voraus.
    http://www.apple.com/support/downloads/isyncupdate21.html

    micha
     

Diese Seite empfehlen